simarilon
Erfahrenes Mitglied
- 149
@prx ich habe es auch nicht wirklich verstanden.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mit geht es oft auch so. Habe jetzt einige Urlaube nur mit Pixel, statt Kamera, hinter mir. Und wenn ich diese Fotos anschaue, fällt mir sofort auf, dass sie einfach künstlich aussehen. Muss es mal mit RAW probieren, aber das war eigentlich nicht mein Ziel.betonscheitel schrieb:Ich will jetzt nicht schon wieder meckern aber dieses Foto und ich weiß, daß ich das Pixel wegen der Kamera nicht kaufen kann. Sorry bin einfach immer wieder entsetzt und enttäuscht. Das Foto ist einfach absurd schlecht.
https://www.android-hilfe.de/attachments/fotos-5-jpg.1402731/
Alles hinter der Brücke wirkt auf mich wie eine gemalte Tapete. Natur mit Bäumen/Sträuchern kann es einfach nicht.
Wie sind denn die Raw Fotos?
Schade, daß das Gerät mit der besten Software solche Fotos macht. Deshalb schaue ich ab und an hier rein und guck ob mir die Fotos mittlerweile doch gefallen. ;(
Seit dem 5er Pixel nicht mehr...betonscheitel schrieb:Alles hinter der Brücke wirkt auf mich wie eine gemalte Tapete. Natur mit Bäumen/Sträuchern kann es einfach nicht.
Absolut, sind sie auch, wenn man meint, dass das natürlich ist, sollte man sich mal den ooc-Output echter Cams ansehen, empfehle sowas wie eine Fuji GFX100RF. Leider ist man im SP-Bereich in den letzten Jahren falsch abgebogen, mit diesem unsäglichen KI-Irrsinn...pirx schrieb:dass sie einfach künstlich aussehen.
Bei der Bezeichnung "entsetzt" und "absurd schlecht" würde mich mich jetzt wirklich interessieren, bei welchen Smartphone Bildern du wirklich zufrieden bist.betonscheitel schrieb:Ich will jetzt nicht schon wieder meckern aber dieses Foto und ich weiß, daß ich das Pixel wegen der Kamera nicht kaufen kann. Sorry bin einfach immer wieder entsetzt und enttäuscht. Das Foto ist einfach absurd schlecht.
Alles hinter der Brücke wirkt auf mich wie eine gemalte Tapete. Natur mit Bäumen/Sträuchern kann es einfach nicht.

Das Foto wurde von mir bearbeitet von daher ist es ehr schlecht zu bewerten, wenn man sich Handy Fotos natürlich immer auf 100% anschaut (was meiner Meinung nach völliger Blödsinn ist) dann sehen im Endeffekt alle Hersteller Käse aus, ich bin gerade mit dem S25 Ultra unterwegs und kann dir sagen das es keine Spur besser ist in der Hinsicht, dazu sind die RAW Datein vom Samsung katastrophal meiner Meinung nach, da gefallen mit die vom Pixel deutlich besser. Das größte Problem ist eigentlich auch immer diese extreme überschärfen der Hersteller auch wenn es nicht mehr ganz so schlimm ist wie vor ein paar Jahren. Der Tapeteneffekt in den Büschen und Bäumen kommt daher das ich etwas die Klarheit rausnehme um dem extremen nachschärfen herr zu werden, klappt halt nicht immer, bei normaler Ansicht aber überhaupt kein Problem. Hab leider keine RAW vom Pixel mehr aber hier mal was vom S25 Ultra im Vergleich falls das hier okay ist. Erst die RAW dann die Automatik und dann Die RAW von mit bearbeitet, sicher kein Profiniveu aber mal so zum angucken.betonscheitel schrieb:Ich will jetzt nicht schon wieder meckern aber dieses Foto und ich weiß, daß ich das Pixel wegen der Kamera nicht kaufen kann. Sorry bin einfach immer wieder entsetzt und enttäuscht. Das Foto ist einfach absurd schlecht.
Wie sind denn die Raw Fotos?
Schade, daß das Gerät mit der besten Software solche Fotos macht. Deshalb schaue ich ab und an hier rein und guck ob mir die Fotos mittlerweile doch gefallen. ;(