Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread)

Der ist doch auch nur in Chrome sichtbar. Und auch nur, wenn alle Tabs geschlossen sind.
 
@Andrez Hier geht es auch um die Android 9 Developer Previe - Du hast laut Screenshot aber noch Oreo. Bei Android 9 ist die uhr links oben.

Ich hab den weißen Streifen aber auch. Der ist aber auch nur da, wenn kein Tab offen ist. Ist wohl so gewollt:

Screenshot_20180616-115933.png
 
Der Streifen ist immer da, auch wenn Tabs noch offen sind. Nur nicht immer so leicht zu erkennen.
Habe diesen Streifen schon sehr lange.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180616-121903.png
    Screenshot_20180616-121903.png
    249,7 KB · Aufrufe: 177
Bin jetzt doch wieder auf Android 9. Bei mir steht unter Sicherung: "Auf Sicherung wird gewartet". In Drive hab ich aber eine Sicherung mit 14. Juni. Beim letzten zurücksetzen(15.6.) hat mein Pixel aber keine Sicherung gefunden. Hat jemand eine Idee?
 
Mit der Sicherung gibt es zur Zeit einige Probleme. Bei mir funktioniert die Sicherung auch nicht. Das wird schon wieder
 
Bei mir funktioniert die Sicherung. Bis vor 2 Wochen ging es überhaupt nicht.
 
Also bei mir steht im GDrive die letzte Sicherung wurde heute um 18:20 durchgeführt. Ich gehe davon aus, dass die zur Zeit auch funktioniert
 
So schaut es bei mir zur Zeit aus.
Wie schaut es bei euch aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180616-193547.png
    Screenshot_20180616-193547.png
    70,8 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_20180616-193631.png
    Screenshot_20180616-193631.png
    43,9 KB · Aufrufe: 221
@r4Mp1n0 das dachte ich auch. Beim neu Aufsetzen hat es dann keine Sicherung gefunden obwohl vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir so aus.
  • Screenshot_20180616-230919.png
 
Pixel1MB schrieb:
So schaut es bei mir zur Zeit aus.
Wie schaut es bei euch aus?
Hmm habe Mal nachgesehen, bei mir sieht's auch so aus... Wie bekomme ich das denn umgestellt?
 
@iron-maaasel Bei meinem Pixel 2 und bei einem Freund (Pixel 2 XL) schaut es seit der DP3 in der Sicherung so aus wie zuvor von mir gepostet.
Wir haben beide nichts in den Einstellungen geändert. Somit habe ich keine Idee was ich irgendwo in den Einstellungen ändern könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Moin,habe Mal eine Frage,kann man in der neuen DP garnicht mehr die Navbar Icons ändern?

Edit
habe es gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Navbar Icons ändern? :confused2:
 
Bei mir ist die Sicherung in Ordnung. Sonst schaut doch mal in den Thread zum Thema hier im Pixel 2 Forum. Da habe ich gepostet, wie man die Sicherung manuell per ADB Shell antriggert.

Screenshot_20180617-210825.jpg Screenshot_20180617-211027.jpg
r4Mp1n0 schrieb:
Man kann die Navbar Icons ändern?
Er meint vermutlich umstellen auf das neue Design mit nur 2 Buttons.

Screenshot_20180617-212055.png Screenshot_20180617-212040.png
 
@TimeTurn hat bei mir leider nicht geklappt... Welche adb Variante nutzt du?

Edith: scheint doch geklappt zu haben nach dem Neustart
 

Anhänge

  • Screenshot_20180618-120729.png
    Screenshot_20180618-120729.png
    59,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
@iron-maaasel :
Android Debug Bridge version 1.0.39
Version 0.0.1-4500957

Die Mailadresse würde ich im Screenshot aber noch retuschieren :) So etwa:

Screenshot_20180618-090523.png
 
@TimeTurn danke für die Info hat geklappt. Der hat jetzt alles gesichert. Nur die SMS laufen nicht an. Dort steht immer auf Sicherung warte ... Hmm Mal gucken was das jetzt ist.
 
Das mit den SMS war bei mir auch ewig so. Aber die sind mir jetzt nicht so wichtig, die kann man zur Not auch mit MyPhoneExplorer sichern.
 
@TimeTurn ohhh jetzt erst die E-Mail adresse im Screenshot gesehen. Danke für die Info. Mach ich sonst eigentlich immer ja okay dann muss ich die SMS so sichern...

Hab jetzt noch mal ausprobiert und gesehen ich hab ein "-" bei dem --all befehl vergessen. Dann kommt leider ein Fehler mit

Package @pm@ with result: Transport error
Backup finished with result: Transport error

Aber habe auch gelesen, dass das aktuell bei Google bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.339
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.900
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten