Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.009
Hier können & sollen Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL geführt werden.

Die Diskussion zum Display des Pixel 2 erfolgt hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man es nicht bemerkt und da hat Google wohl selbst Hand angelegt stört es mich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: echtorg
Das Pixel 2 XL wird aber gar nicht erst bis zum kritischen Bereich runter gedimmt. Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Quatsch mit diesen grauen Bildern auch schon bei meinem LG OLED TV nicht verstanden habe. Ja, bei einem vollflächigen grauen Bild sehe ich eine Randabdunklung, aber im normalen Betrieb ist mir das bisher noch nie negativ aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Beitrag würde in den entsprechenden (neuen) Thread verschoben - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Feelix333 und ALDeeN
Die Leute suche wie verrückt
jedes Mal das gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Randall Flagg, bosanceros und eine weitere Person
Wann schaut man sich denn in kompletter Dunkelheit bei 0-10% Helligkeit ein graues Bild an? :rolleyes2:

Das Display mag zwar den Fehler haben, aber im Alltag dürfte das eher keine Rolle spielen...
 
Vorallem hat Google es so angepasst das es soweit gar nicht runterregelt, dass man den Fehler des Displays sieht
 
 
Also mir war kälter bläulich Kalibriert immer lieber als warm gelblich.....
 
Kalibrierung ist aber was anderes als Farbverfälschung bei Neigung
 
Bei Neigung Farbverfälschung war bei meinem Nexus 6p damals auch.
Ich entscheide das wenn ich es selbst hier hab.
Es sind ja 14 Tage wiederrufsfrist...... das normale pixel mit den riesen Rändern würd ich da nicht bevorzugen.....
Dieses jahr war für mich Klar entweder Pixel oder Essential.
Das Essential schrieb auch negativkritik, genauso wie das S8 (ich bin ja absolut kein Samsung Rom fan aber das war dieses jahr optisch einfach das schönste Gerät für mich) Da gabs doch auch Displayverfärbungen...... überall ist irgendwie immer was.
Find das ja auch schade aber was will man machen....... ich kuk mir es selbst mal an
 
Habe ich bei meinem S7 auch. Also alles Easy.
 
Glaube eine/r sieht es als Mangel der andere findet es angenehm wenn es kühler ist.

Glaub auch kein Hersteller hat ein perfektes Display
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, Stefan1982L, InfinitySnake und 5 andere
Siehe damals S8 plus rotstich , vielleicht lässt es sich auch seitens Google irgendwie nach bessern
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Bei heise waren sie zum Beispiel mit den Displays voll zufrieden. Da sieht wie subjektiv das einfach ist. Leute ehrlich, macht euch selbst ein Bild anstatt einfach die Teile zu stornieren, weil jemand anderer Meinung ist.

Beim S8 war es dasselbe. Manche mochten es, manche nicht. Großer Wirbel am Ende um nichts. Also bleibt entspannt und schaut es euch selbst an.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333, Chris101, Darek La. und eine weitere Person
Aufgrund eines Tests direkt zu stornieren finde ich auch mindestens, sorry, peinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: bosanceros, bearclaw, Feelix333 und 2 andere
Also ich muss wirklich zugeben.... ich freu mich richtig auf mein Pixel 2 XL.
Für mich gab es immer nur zwei Störpunkte bei Displays und das waren für mich auch Austauschgründe.
Zum einen bei LCDs Pixelfehler und zum anderen bei Amoleds Verfärbungen vor allem bei dunkleren Grautönen richtig sichtbar.
Da hat man oben die Leiste runtergezogen welche grau gehalten war und hat da schon gesehen wie es Links hellgrau und rechts Dunkel war...
Und nein! Das war nicht so gewollt....
Oder im Browser oder in den Einstellungen mancher AppS.
Bei vielen Geräten gar nichts.... aber bei manchen ganz schlimm!
Und Ganz ehrlich bei 1000€+ seh ich das nicht ein.... dann lass ich es tauschen.
 
Also ich habe das S8 plus und habe selbst gerade mal getestet Google Chrome aufgemacht und leicht geneigt und siehe da leicht blau, also war mir erst einmal gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wow hätte ich nicht gedacht, aber mal ehrlich wann schaue ich so aufs Display...?

PS. Samsung hat es also auch [emoji38][emoji38][emoji38]
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
BeCatch schrieb:
Bei Neigung Farbverfälschung war bei meinem Nexus 6p damals auch.
Ich entscheide das wenn ich es selbst hier hab.
Es sind ja 14 Tage wiederrufsfrist...... das normale pixel mit den riesen Rändern würd ich da nicht bevorzugen.....
Dieses jahr war für mich Klar entweder Pixel oder Essential.
Das Essential schrieb auch negativkritik, genauso wie das S8 (ich bin ja absolut kein Samsung Rom fan aber das war dieses jahr optisch einfach das schönste Gerät für mich) Da gabs doch auch Displayverfärbungen...... überall ist irgendwie immer was.
Find das ja auch schade aber was will man machen....... ich kuk mir es selbst mal an

Essential hab ich hier, momentaner daily driver. Sorry - verdammt geiles Stück.
 
  • Danke
Reaktionen: Bautzener

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
468
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
976
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten