Pixel 2 XL Lautsprecher brummt/kratzt

Schade das es nicht geklappt hat!
Bei mir ist es genau umgekehrt, der untere knistert mehr als der obere!
 
Ich warte ja noch ob es mit Google Support was wird . Habe mich mal schon auch bei Vodafone angekündigt :) ich soll mal abwarten ob was vom Google kommt.warte bis am Mittwoch. Wenn bis dahin nicht passiert wird ein neues angefordert
 
Alles klar Mal schauen ob da was kommt
LG.
 
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich das mit dem oberen Lautsprecher auch und ich habe mich an goolge gewendet, da es bei vodafone nur 2 Optionen gibt, 1. Ich bekomme ein Austauschgerät (SWAP) was immer ein refurbishtes gerät ist, das geht gar nicht, oder ich trete vom ganzen Vertrag zurück, was ich auch nicht will. Ich habe es deswegen jetzt über google gemacht und ich schicke meins morgen zurück und bekomme ein neues Austauschgerät von google!
 
So ich habe mal.ein neues Gerät beantragt, keine Lust zu warten es wird 1 zu 1 Tausch . Bin mal gespannt.
 
Das werde ich auch machen!
Mal schauen was passiert!
[doublepost=1512992246,1512988118][/doublepost]So hab mit Google gesprochen!
Meins wird auch ausgetauscht!
Werde ein neues bekommen!
Top von Google!
 
  • Danke
Reaktionen: playsat und slg60
Meins ist schon unterwegs. Vielleicht morgen schon da spätestens denke ich am Mittwoch. Man bin. Ich gespannt was dieses mal auf mich zukommen wird. Ansonsten muss ich mal wieder ein Austausch beantragen. Wofür ich aber eigentlich keine Lust habe. Immer das hin und her bis man was anständiges in den Händen halten kann .
 
Jo, habe meins heute auch auf die Reise geschickt, bin auch sehr gespannt was die mir jetzt schicken...
 
So mein Austauschgerät ist angekommen . Lautsprecher perfekt . Endlich
 
Super!! meins wird morgen abgeholt
 
Schaut mal bitte nach den produktionsdaten der Austauschgeräte, würde mich mal interessieren....
 
Wo war das nochmal?
 
Was für eine Revisions Nummer hast du?
 
HW Revision ist und belibt bei 10, da gibt es meines Wissens nach keinen der eine andere hat! Interessanter ist das Produktionsdatum...
 
So hier Mal
 

Anhänge

  • Screenshot_20171212-195204_1_1.png
    Screenshot_20171212-195204_1_1.png
    33,3 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: elvis87 und slg60
So hab jetzt auch ein neues bekommen!
Alles Top die Lautsprecher knarzen nicht mehr,
Was ich aber noch bemerkt hab ist, das der Blaustich beim neuen Pixel viel weniger ist als beim Alten!
Plus habe ich noch einmal das ganze Zubehör dazubekommen !!!
Toppp
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Komischerweise finde ich die Lautsprecher des kleinen Pixel 2 etwas besser. Wurden
hier unterschiedliche verbaut?
 
elvis87 schrieb:
So hab jetzt auch ein neues bekommen!
Wie lange hat der Austausch gedauert? Musstet ihr eure alten Geräte zuerst an Google schicken?

Bin sehr zufrieden mit dem Pixel 2 XL - aber der obere Lautsprecher scheppert wie Hölle :sad:
 
Hallo @DerMoeter
Am Mittwoch habe ich das Gerät weggeschickt, und am Montag habe ich es wider gehabt!
Mir wurde gesagt das ich nur das Handy wegschicken soll ohne Zubehör!
Zurück bekommen habe ich ein Komplett neues versiegeltes Pixel inklusive Zubehör und den ganzen drum und dran!
Beim jetztigen Pixel ist ales Top, der oberere Lautsprecher knarzt nicht mehr, die weiße Rückseite des Handys ist meiner Meinung nach besser beschichtet und ich hab ein besseres Display bekommen mit merklich weniger Blaustich!!
LG.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter

Ähnliche Themen

B
Pixel 2 XL Lautsprecher defekt
  • bellamller
Antworten
8
Aufrufe
2.236
TimeTurn
TimeTurn
W
  • wrong5mile
Antworten
2
Aufrufe
1.263
TimeTurn
TimeTurn
kukuk
Antworten
25
Aufrufe
4.448
kukuk
kukuk
Zurück
Oben Unten