Google Pixel 3 Lieferumfang - Pixel Buds dabei?

@HTC1
Natürlich nicht :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181010-081259_Chrome.jpg
    Screenshot_20181010-081259_Chrome.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Ah okay, danke.
Ich war der Meinung, in einem der damaligen Videos bzw. Leaks, dass dort von den Buds die Rede war und nicht den normalen kabelgebundenen.
Hätte ich mir aber eigentlich auch denken können... :1f62a:
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Hauptsache Kopfhörer, beim Pixel 2 sucht man ewig nach kompatibelen Kopfhörerern mit USB-c
 
Im Lieferumfang enthalten sind google pixel usb-c e buds ;) leider nicht die kabellose Variante
 
Immerhin legt Google noch den USB-C auf 3.5mm Klinke Adapter mit in die Verpackung.
Apple hat diese ja seit dem iPhone XS/XR nicht mehr dabei.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
238
Exarkuns
Exarkuns
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten