Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

arashi schrieb:
Schau mal was smartphoenix geschrieben hat. Ich hatte auch zuerst die Meldung, die du hast

Danke.. jetzt klappt auch es.

Muss die Tage da Mal anrufen, weil ich def. Die Lieferadresse ändern muss.. aber befürchte die stellen sich quer.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hallo zusammen,

wie ihr richtig gemerkt habt, gab es tatsächlich einen Preisfehler auf unserer Seite.

Wer zu dieser Zeit und zu diesem (falschen) Preis bestellt und auch eine Auftragsbestätigung darüber erhalten hat, der kriegt das Gerät auch zum bestätigten Preis.
Als Ergänzung: Die Eingangsbestätigung ist nicht gleich die Auftragsbestätigung. Diese kommt separat.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: AzN, smartphoenix, rockster76 und 2 andere
Aber sehen wir das richtig, das bislang noch keiner etwas weiteres ausser eine "Eingangsbestätigung" erhalten hat?
 
Ja, bisher hat sich in keinem Forum oder bei MyDealz jemand gemeldet, der eine Auftragsbestätigung bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
So weit mir bekannt, hat bisher keiner eine Auftragsbestätigung erhalten. Der Post von Ihnen ist etwas unglücklich formuliert
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Telekom hilft schrieb:
Als Ergänzung: Die Eingangsbestätigung ist nicht gleich die Auftragsbestätigung. Diese kommt separat.
kommt die Auftragsbestätigung noch oder heißt das: wer bis jetzt keine bekommen hat, bekommt auch keine mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
arashi schrieb:
Telekom hilft schrieb:
Als Ergänzung: Die Eingangsbestätigung ist nicht gleich die Auftragsbestätigung. Diese kommt separat.
kommt die Auftragsbestätigung noch oder heißt das: wer bis jetzt keine bekommen hat, bekommt auch keine mehr?

Die Auftragsbestätigungen kommen manchmal erst einige Tage später. Ob nun wirklich alle, die eine Eingangsbestätigung bekommen haben, auch eine Auftragsbestätigung erhalten, kann ich nicht sagen.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, Berlijn, Peter Griffin und eine weitere Person
Leute.... Es ist noch massig Zeit.
 
Auftragsbestätigungen hab ich bei den letzten beiden Hardwarebestellungen im Shop nie erhalten. Irgendwann kam die bestellte Ware mit kurzer Vorankündigung.

Unabhängig davon ist es ja schon ein paar Tage her. Das Warenwirtschaftssystem der Telekom ist mit Sicherheit eines der leistungsfähigeren und müsste ja eigentlich das kleine Aufkommen an Pixelbestellung recht zügig abarbeiten/herausfiltern können, sprich Storno oder Auftragsbestätigungen versenden.

Lasse mich jetzt aber einfach mal überraschen. Wenns durchgeht, ist es natürlich schön. Ansonsten gibt es schlimmeres.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, arashi und rockster76
@Telekom hilft

Schade, das wäre schon wichtig zu erfahren ob etwas geliefert wird oder nicht.
 
Hat jemand eigentlich Liefertermin vor dem 05.11.
 
Und wir müssen noch immer warten.....
 
hat eigentlich jemand inzwischen eine echte Auftragsbestätigung der Telekom erhalten?
 
Die kommt erst kurz vor dem Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich denke mal, dass die Telekom Geräte nicht unbedingt vor den Store Geräten geliefert werden, sprich dann ab dem 10.11.
 
Habt ihr den Gutschein vom Store vor der Bestellung oder hinterher bekommen?
 
@Peter Griffin Auf der Telekom Seite stand das ab dem 2.11. verschickt wird
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ja habe ich auch gelesen, glaube aber trotzdem, dass Google schneller ist.
 
Gibt es für Vorbesteller eigentlich gratis was dazu wenn man direkt bei google bestellt ohne irgendeinen Gutschein einzulösen?
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.260
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.082
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten