Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Pressesamples müssen nach x Wochen an Google zurück. Erwähnt Technikfaultier auch in seinem Video beiläufig. Nicht dass das Gerät irgendwann von Google gesperrt wird.
 
Konnte heute im Magenta M für einmalig 49€ das Pixel 3 dazunehmen. Ziemlich guter Preis mMn.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Wer bei Saturn ein Pixel 3 vorbestellt bekommt auf Google Zubehör 50% Rabatt, so bekommt man zB das Original Case für 22,50€ statt des Mondpreises von 45€. Aber auch den Google Home Max für 200€ statt 400€.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1 und arashi
Der günstigste Kurs den ich bisher gesehen habe ist bei smartmobile ink Handyvertrag zahlt man da in 24 Monaten 721,75€, was immerhin ne Ersparnis von 127,25€ beim Pixel 3 ausmacht.
Wenn ich jetzt keinen Magenta for friends Vorteil hätte, wäre dass auch für mich interessant gewesen.
 
Bei Vodafone mit Red S sind es 700 glatt momentan.
 
Wie kommst du auf 700?
 
25x24monate+99,95Zuzahlung
 
Es kommen noch 20€ Hardwarezuschlag pro Monat dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
die 25 Euro sind Hardwarezuschlag!
[doublepost=1540210801,1540210751][/doublepost]Wir reden jetzt hier von Kosten fürs Gerät exclusive den regulären Vertragskosten die man auch ohne Smartphone hätte logischerweise...
 
Ich sehe da mehr. :(
[doublepost=1540210942,1540210878][/doublepost]EDIT: bei smartmobil als Schubladenvertrag ist der Tarif und das Handy in den 722€ inklusive. :)
 

Anhänge

  • vodafone.JPG
    vodafone.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 129
Joa, das sind dann aber auch Äpfel mit Birnen die man da vergleicht, Vodafone red ist Premium, der andre Kram ist low budget, wem das reicht.... go for it... Ich spreche aus der Sicht die das Gerät mich kostet wenn ich meinen Zweitvertrag von Simonly auf "Mit Premiumsmartphone" umstelle. und da zahle ich nur für das Gerät momentan 700 Euro was mir persönlich noch zu viel ist....
 
Ja das ist schon klar. Aber wenn man nur das Handy günstig haben möchte, weil man schon einen laufenden Tarif besitzt, guckt man natürlich nach dem günstigsten Gesamtpreis.
 
Ich zahle für das kleine 3er mit Vertragsverlängerung bei 1und1 12x29,99 plus 12x39,99 plus 49,99 Einmalzahlung, minus 140 Euro nach vier Monaten(50 +90). Macht 749,75 inklusive Flat mit 3 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konzert ihr bitte immer dazu schreiben, ob das 3 oder 3 XL gemeint ist? Macht die Sache etwas einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hallo.
Ich hab mein Pixel 3 bei Media Markt gorbestellt. Hat wer schonmal Erfahrung sammeln können bei MM? Also liefern die Pünktlich zum 2.November oder muss ich noch bis zur darauffolgenden Woche warten?

Lg
 
Nur so nebenbei ;)
Der Google Store liefert (bei mir) früher aus "Ihre Bestellung kommt nun voraussichtlich am Nov 1 - 2 an" (Pixel 3 not Pink)
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Druid-Didi Bei mir am 31.10 :D Pixel 3 XL, 128gb in Not Pink
 
Mittlerweile ist auch mein zweites Pixel 3 Non-XL (mit 128 GB) auf den 31.10. vorgerückt.
 
Ich habe das Pixel 3 XL bei dem Telekom Preisfehler bestellt (für knapp 810€) und mal eben angerufen, da ich den Status nicht einsehen kann. Die Dame meinte, dass die die Geräte schon haben, aber aktuell noch eine Boniprüfung läuft. Sobald das Gerät versandt ist, kann man wohl den Status abfragen... Da man nur Nachnahme als Versandart auswählen konnte, wird das Paket wieder zurück geschickt, wenn man nicht zu Hause ist.. äußerst klug.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Nachnahmepakete konnte ich bisher immer in der Filiale abholen, in der das Paket für eine Woche aufbewahrt wird.
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.230
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
514
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten