Wo kann man es schon begrabbeln?

soul

soul

Philosoph
1.667
Laut Reddit, soll es wohl in einigen deutschen Media und Saturn Märkten, sowie bei der Telekom, Aussteller geben.

Hat schon jemand welche gesichtet?

Wenn ja, wo?
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn und HTC1
In Braunschweig, in den Schlossarcaden, ist ein kleiner Stand aufgebaut. Dort kann man bereits mit den beiden Modellen rumspielen.

Ich muss echt sagen, dass die Haptik einfach super ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Ist die Haptik vergleichbar mit den Vorgängern?
 
Hatte die zweier Serie nicht zum Vergleich in der Nähe. Und ein Vergleich kann ich nicht machen, da es schon ewig her ist, dass ich die zweier Serie in der Hand hatte.
Jedenfalls gefällt es mir richtig gut. Gerade dieses samtige finish der Rückseite ist richtig gut. Hatte ich vorher noch nirgends so gehabt/gesehen.
Auf alle Fälle möchte ich behaupten, dass die Haptik besser ist als bei meinem IphoneX. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung dazu.
Habe ein bisschen mit der Kamera gespielt und ich muss sagen, dass die aus dem Stand bessere Bilder macht als das X.
Bin schon irgendwie begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und Cairus
Ich besitze aktuell auch das iPhone X und bin am überlegen mir das Pixel 3 zu besorgen, aber ich schwanke noch .... die Kamera interessiert mich sehr und inwiefern ist die Haptik besser als beim X?
 
Kann es schwer beschreiben. Es fühlt sich besser in der Hand an als das X. Und es liegt auch besser in der Hand. Es geht alles in eins über. Mag vielleicht auch einfach an der Rückseite liegen. Was man definitiv fühlt, dass es „samtig“ ist. Hätte ich ehrlich nicht gedacht.
Will auf alle Fälle in Nächster Zeit nochmal hin und in Ruhe alles anschauen. Bin aber definitiv am überlegen es zu holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb und HTC1
Da wäre der Vergleich zur matten Variante von oneplus interessant. Fand diese bereits sehr angenehm
 
@marci1987 Sag mal Bescheid wie dein 2. Eindruck war.
 
@soul
Gut möglich. Ein Oneplus hatte ich noch nie in der Hand.
Aber die oben genannten Sachen sind schon recht überzeugend mmn.

@Dennis1984hb
Mach ich
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
So.

Marienplatz, Vodafone flaggship Store hat es bereits.

Konnte es aber nur bedingt in die hand nehmen, wegen Diebstahl Sicherung. Die ging ständig los. Hatte nur 2 Minuten wegen der freundin, mein Eindruck:

- das P3 könnte bei einem Preis um 600€ ein Renner werden für den Normalo. Klassisch aber nicht altbacken. Nur ich befürchte mir zu klein. Oh man
- schwarz fand ich super langweilig. Weiss ist richtig Sexy
- Display fand ich ziemlich gut, aber nicht soo viel besser als mein ziemlich gutes p2xl (quasi kein Blaustich) Display. Ein iPhone dispDisfinde ich definitiv noch beeindruckender, aber es ist sehr gut
- die notch ist echt riesig, aber im Browser und den Apps die ich versucht habe fällt das gar nicht so auf, weil die Status leiste dann dunkel wird. Man merkt das man Platz gewinnt und nicht verliert
- das beste war jedoch die neue Rückseite. Keine Ahnung wie Google das hinbekommen hat, aber es fühlt sich fast wie früheres softtouch (polycarbonat). Wirklich handschmeichelnd. Hat mir extrem gut gefallen.


Muss die Tage unbedingt nochmal hin und mir die Verarbeitung genauer angucken. Wird ne schwere Entscheidung zwischen P3, XL und 6t. Evtl lasse ich es bei den Pixeln auch entscheiden, wo ich den besseren Deal mache.

PS: war eben nochmal in einem kleinen Telekom Laden in Giesing. Die meinten sie bekommen es tagtage als Aussteller. Wird wohl überall bald soweit sein
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und kalli73
Sonst kaufe dir doch alle 3 Geräte :1f602:
 
Wäre ein Traum aber so verschwinderisch bin ich dann doch nicht und alle 3 bestellen und 2 retour gehen lassen ist nichts für mein Gewissen, zum ich ohnehin auf ein gutes Angebot in den Kleinanzeigen warte.
 
So! Ich war heute bei MediaMarkt und bin vom hocker gehauen!
Einfach der Wahnsinn diese Display Unterschiede! Kein Grain, kein starker Blaustich, alles Geschichte!
Endlich ein Pixel mit einem TOP DISPLAY! Ich merke keinen merkbaren Unterschied mehr zu einem Samsung Display, bravo Google!
Es ist ein Handschmeichler und der Vibrationsmotor ist überragend sanft, ich freue mich extrem auf mein 3 XL!
Die Notch sieht live garnicht so schlimm aus wie auf den Bildern...bin echt begeistert!
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0 und arashi
Soll am Wochenende im Berliner Kadewe vorgestellt werden.
 
Heute im Mediamarkt Steinhausen in München.

Interessant, Mini-Ausstellung auf dem Tisch vom Pixel 2.
Keine Sau hat sich da interessiert, dafür Schlangen bei Samsung, Huawei und Apple...

Fand die Qualität gut, aber jetzt nicht überragend.
Einzig das Squeeze ist der Hammer.
Display so OK, Notch dort nicht so soll, da m.E. um einiges schmaler als bei Apple, Xiaomi. Daher kann man den Bereich links und rechts davon nutzen.

Wird mir aber echt keine 400€ mehr wert sein als op6t.
Ich glaube, ich bin generell nicht mehr bereit mehr als diesen Preis herhzugeben.

My 2ct.
 
Ja das ist gut krass, wie wenig bekannt die Google Phones doch sind. Kollege letztens erst wieder gewundert, das Google Handys produziert.

Daher denke ich auch, dass die Preise fallen werden....

Squeeze Feature hast das p2 doch auch.
 
Solange es kein Pixel 3 war.
 
soul schrieb:
Squeeze Feature hast das p2 doch auch.
Aber da habe ich es nie probiert. Nur malso in der Hand gehalten...
Und es war ein Pixel 3xl sowie ein pixel 3
 
Habe es mir heute auch in Bonn im Mediamarkt angeguckt und muss sagen, dass mir das neue Finishing auf der Rückseite wesentlich besser gefällt als bei meinem Pixel 2XL.
Habe die Kameras mal eben verglichen und musste zu meinem Erstaunen feststellen das Stand heute mein Pixel 2XL bessere Fotos macht :D
Wenn ich mir das neue Pixel 3 hole dann wird es das normale und nicht das XL.
Warte aber noch bis es mindestens auf 600€ bei eBay Kleinanzeigen fällt.
 
time2focus schrieb:
... Und musste zu meinem Erstaunen feststellen das Stand heute mein Pixel 2XL bessere Fotos macht
Mit Verlaub, aber wie willst du das denn im Media Markt beurteilen können?
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi

Ähnliche Themen

TENCENT-HOLDINGS
Antworten
9
Aufrufe
1.137
Farron
Farron
phone-company
Antworten
88
Aufrufe
10.314
Espressojunkie
Espressojunkie
A
Antworten
1
Aufrufe
564
prx
P
Zurück
Oben Unten