Forum aufteilen in Pixel 3 und Pixel 3a Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo,
könnte ein Mod das Forum bitte in 2 Bereiche aufteilen? Denn die Pixel 3a (XL) Geräte haben doch eine andere Hardware als die Pixel (ohne a) und damit auch sicher andere Probleme oder Problemlösungen.
Ich suche immer Mal was zum Pixel 3a und muss mich durch viele Beiträge lesen, die für das Pixel 3 Relevant sind. Auch wenn ich gern lese, aber Foren über Geräte die selber nicht besitze oder zu Kaufen beabsichtige, lese ich eigentlich nicht.

MfG aus Hilter am Teutoburger Wald
 
  • Danke
Reaktionen: markuese, dadri, Andirod und 3 andere
Das wurde von uns, bei Erscheinen des 3a/3a XL, intern besprochen und wir haben uns aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden.
Die aktuelle Forenstruktur im Pixel 3/3a Bereich bleibt jetzt einmal so erhalten.

Liebe Grüße
stetre76
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.101
zcover
Z
Zurück
Oben Unten