Pixel 3a Akkulaufzeit des Pixel 3a

@Chrissl036 naja, es ist ja nicht nur das System, welches größer wird. Die Hardware wächst ja auch, auch wenn uns jeder Hersteller erzählen will, wie effizient das alles angeblich sein soll. Die 90 oder 120 Hz Displays zum Beispiel brauchen ja auch schon einiges mehr. Dazu neue Modems für 5G usw... Die Akkus der iPhones sind auch gewachsen, die Laufzeit wird dadurch trotzdem nicht so viel besser
 
Ich habe das 3a immer noch in Gebrauch. 6-7h SOT...kommt darauf an was man dann macht wenn das Display an ist. ;) Ich komme je nach Anwendung auf 3-4h. Kamera und Bildverarbeitung ziehen viel, surfen und Messenger medium. Problematisch wird es bei schlechtem Netz draußen, dann geht der Akku eher in die Knie.
Grundsätzlich kann man über den Tag kommen, allerdings nicht als Power-User. My opinion...
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und JohnyV
Ich werde mein Pixel 3 verkaufen, das ist zwar ein schönes Gerät aber da ich SmartPhones mehrmals am Tag benutze, ist es besser, wenn es ein neuen Besitzer bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens geht es hier um das 3a und zweitens ergibt dein Kommentar ohne weiteres keinen Sinn. Man kann das 3/a auch 100 mal am Tag nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: AraldoL

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
242
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten