AOD Helligkeit

O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

wir haben zwei Pixel 3 in der Familie. Bei mir ist das AOD heller als bei dem Gerät meiner Frau . Gleiche Einstellungen bei AOD. Kann man das noch wo einstellen! Helligkeit ist auch gleich eingestellt ! Auch dunkelt das Gerät meiner Frau auf dem Pixel Stand ab bei mir aktuell nicht ! Hat jemand eine Erklärung?
Danke
Gruss Oliver
 
Habe mein Gerät jetzt Mal neu gestartet ! Jetzt dunkelt es ab ! Komisch !
Gruss
[doublepost=1541880138,1541873620][/doublepost]Hi,

das Problem ist nach ca. 1 Stunde wieder aufgetreten. Gerät dunkelt nicht richtig ab und auf dem Stand bleibt der AOD richtig hell! Starte ich das Gerät neu geht es für eine gewisse Zeit wieder ! Kennt jemand das Problem!
Gruß
 
Dann stört in der Regel eine App den screen timeout.
 
Habs auch das selbe...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
399
Jessepinkman45
J
icpiraiden
Pixel 3a Aod Kalender
  • icpiraiden
Antworten
1
Aufrufe
944
chk142
C
T
Antworten
3
Aufrufe
779
mmehlich
M
Zurück
Oben Unten