Pixel 3a SIM-Karte aktivieren

Y

yessir99

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Die Frage erscheint vielleicht banal, allerdings möchte ich sicher gehen.

Ich habe vor, mir ein Google Pixel 3a zuzulegen. Das Gerät würde ich in Deutschland kaufen und dort mit einer österreichischen SIM-Karte aktivieren.

Ich sehe auf den ersten Blick nichts problematisches, da, soweit ich weiß, die Pixel-Geräte von der Firmware nicht ländergebunden sind, wie zB Samsung Smartphones.

Liege ich da richtig, oder vergesse ich etwas?

Seht ihr ein Problem darin, ein Google Pixel 3a erstmalig im Ausland in Betrieb zu nehmen?
 
Nein, gibt kein Problem. Auch bei Samsung würde es keine Probleme geben, solange man es in der EU in betrieb nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99
Habe ich genau so gemacht, im Google Store bestellt und läuft mit drei ohne Probleme. Einzig die Esim wird von drei "noch" nicht unterstützt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.976
hjfghjg
H
M
Antworten
21
Aufrufe
4.361
zeebee
Z
O
  • Gesperrt
  • osf-fan
Antworten
1
Aufrufe
611
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten