Pixel 3 XL Pixel 3 automatische Termine?

B

Ben88

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 1 Woche das Pixel 3 XL.
Jetzt hatte ich mich gewundert, da das Pixel mich an 2 Termine erinnert hat, die ich nicht gespeichert hatte.

Ich meine, ich finde es ja gut das, dass Handy sowas macht, allerdings ist es etwas gruselig.

Nun meine Frage...
Von wo weiß das Pixel sowas ? Oder hört es immer mit ?

schon mal vielen lieben Dank
Gruß Ben88
 
Möglicherweise aus deinen E-mails.
 
hatte ich auch schon gedacht, hab auch meine mails durchgewühlt und nichts gefunden.

aber in WhatsApp hatte ich die termine mal meiner bessern hälfte geschrieben, könnte es von dort herkommen ?
 
Ähm waren nicht Huawei die Spione und Google die Guten? Mist habe vor drei Wochen mein P30 verscherbelt und mir ein Pixel 3 gekauft.

Und nun im Ernst, haben deine Frau und du vielleicht einen gemeinsamen Kalender der mit Google verknüpft ist?
 
Klingt nach einem Familienkalender.
 
Ich hab mal bei mir in der Familie gefragt, die haben einen anderen Account.
(Totales Chaos, meine Geschwister und meine Eltern benutzen den selben Account, dort werden Google Fotos geteilt, und jeder sieht die Bilder vom anderen :1f606::1f606::1f606:)


Ich habe einen eigenen Account.
Meine bessere hälfte IOS

danke für die antworten
 
Bevor ich einen neuen Beitrag aufmache - weiß einer eine Möglichkeit um automatisch Termine zu erkennen und hinzuzufügen?
Manchmal werden zwar Termine in meinem E-Mails automatisch erkannt und im Kalender hinzugefügt (eigentlich nur von Amazon mit der DHL Lieferung :D), aber ich hätte gerne ein Funktion, dass ich automatisch Termine eintragen kann, wenn ich z.B. einen Text kopiere mit dem Schema
"24.6.2019 8:30-9:30 Besprechung, Büro Zimmer 2"..
 
Hast Du im Google Calendar unter Settings -> Events from GMail -> Automatically add events from Gmail to my calendar eingeschaltet?
Funktioniert (bei mir) fast schon ZU gut...
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
238
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten