Pixel 3 Probleme Hotspot/Bluetooth Abbrüche

Milchbeck

Milchbeck

Enthusiast
799
Ich folgendes bemerkt, wenn ich Hotspot freigebe funktioniert Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß, dass bemerke ich im Auto sowie an meiner SmartWatch, die die Verbindung ständig verliert.

Kann das jemand nachvollziehen?
 
Hat keiner mal einen Test gemacht? Ich habe leider nur ein Pixel 3 wie oben beschrieben Mal Hotspot für 2 oder 3 Std. Geben und Bluetooth mit einem Gerät Koppeln am besten Musik Box und Schauen ob Verbindung abreißt.

Wäre euch sehr dankbar
 
Ich konnte den Effekt bei meinem Pixel 3 XL ebenfalls nachvollziehen.
Im Hotspot Modus hat meine Fossil SmartWatch immer wieder die Bluetooth Verbindung verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
@white.orb wird dann wohl doch ein Software Problem sein... traurig denn ich habe einen unlimet Vertrag und gebe meinem Auto Hotspot nur bei den Abbrüchen sinnlos
 
Auf meiner zweieinhalb stündigen Fahrt heute mit Hotspot für's Auto (live Verkehrsdaten), ein iPad zum Filme schauen auf der Rückbank und gleichzeitig Spotify über Bluetooth nicht einen einzigen Aussetzer..
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Vielleicht hilft es den Hotsport auf 5Ghz zu stellen? Bei 2,4Ghz könnte er mit Bluetooth in die Quere kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck

Ähnliche Themen

T
  • Thomas-Frankfurt
Antworten
2
Aufrufe
841
Thomas-Frankfurt
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.464
foofighter
foofighter
xpr0nx
Antworten
7
Aufrufe
780
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten