Reparatur Google Pixel 3

Nur über die Staaten über Ifixit.
 
@ikercasillas1
Wie sieht es nun mit der Rechnung aus?
 
@Gonzo1983
Vielleicht bekommst du die Ersatzteile über ebay.

Ist das Handy mit oder ohne Case runter gefallen? Hast du ein Displayglas oder eine Folie montiert?
 
Auf den Display ist ein Glas .
Handy ist in einer Hülle.

Gefallen ist es aus Tischhöhe.
Bin bei den Pixel 3xl nicht wirklich begeistert wie zerbrechlich es ist.

Niemand bekommt reserveteile .
Exklusiv über CDTI. Und die reparieren auch nur.
Zeile verkaufen machen sie nicht.

Der Laden sagt mir nichteinmal wie teuer es ist.
Wollen einen Kostenvorschlag machen . Den man natürlich bezahlen muss.
 
@Gonzo1983
Was für eine Hülle nutzt du? Dass das Glas trotz Hülle auf der Rückseite gesprungen ist, wundert mich.
Fiel es aus Esstisch- oder Couchtisch-Höhe ? Auf Teppich, Laminat oder Fliesen, etc...?
 
Das ist die Klarenhülle von spigen . Schubser mit den elbogen und viel flach auf den Fliesen Boden .

Platzte aus Richtung kamera in allen Richtungen auf . Habe jetzt erst Mal mit Folie gesichert und hängt jetzt in der Hülle.
 
Jetzt ist es mir auch heute morgen passiert, Handy fällt in Bad auf den Boden und unten links ist ein Riss im Display
 

Anhänge

  • Foto 05.02.19, 06 30 18.jpg
    Foto 05.02.19, 06 30 18.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion
Das sieht übel aus.
Hattest du es geschützt (Folie/Hülle) ?
 
Nein aber der Grund warum und wie es gefallen ist ist eben meine eigene Schuld
[doublepost=1549349100,1549348782][/doublepost]Es ist zum Glück im unteren Bereich ich werde das jetzt so lassen und abwarten wie ich damit klar komme ansonsten kommt übergangsweise ein anderes Smartphone mein Vertrag läuft erst im November aus
 
ich habs heute geschafft. handy bei auto aussteigen irgendwie blöd aus der hosentasche gefallen. ist sogar vorher noch auf den türrahmen. nicht mal besonders hoch. zierst vlt 20-30cm dann nochmal 20-30 cm bis zum boden. noch dazu mit hülle dran.
da hat mein altes s7 ganz andere stürze ohne schaden überstanden :1f621:
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.083
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten