Sar Wert sehr hoch und keine Klagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben n paar Mitarbeiter von HTC gekauft aber ob da die Antennen/Hardware Experten dabei waren Stelle ich Mal in Frage. Bei dem Sar wert und dem dürftigen Empfang von der Büchse muss ich doch stark zweifeln.
 
Von dürftigem Empfang kann man beim 3 XL aber nicht reden, der ist 1a, noch nie Probleme gehabt und keinerlei Abbrüche. Und das mit O2, das will was heißen!
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, blino, 447359 und eine weitere Person
Ich habe auch überall 4G+.
Haus mit superdicken Wänden
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
so haben sie bei google wahrscheinlich die empfangsqualität gemessen/getestet :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
X-Mechelaar schrieb:
Von dürftigem Empfang kann man beim 3 XL aber nicht reden, der ist 1a, noch nie Probleme gehabt und keinerlei Abbrüche. Und das mit O2, das will was heißen!
Doch kann man im direkten Vergleich mit zb einem Pixel 1 und einem Galaxy s4 schon sehen und merken. Kommt ja auch immer drauf an wo man so wohnt und wie die Abdeckung so ist. Ist die gut, wird auch das schlechteste Smartphone gut funktionieren...
[doublepost=1550342616,1550342545][/doublepost]
Akki10 schrieb:
Ich habe auch überall 4G+.
Haus mit superdicken Wänden
Sehr qualifizierte Aussage!
 
Warum? Alter Bauernhof.
Dicke Wände halt. Mit anderen Handys habe/hatte ich kein 4G+.

Wir haben Gäste mit Honor/Samsung und Mate.
Finde das sehr qualifiziert.
 
Sehe ich genauso:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Wir lassen dich Mal in dem Glauben dass sei qualifiziert..... Das ist ungefähr so wenn dich jemand fragt was du für ein Auto fährst und du darauf antwortest ein rotes mit 4 Rädern.... :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: m1k33
@slg60
Von dürftigem Empfang kann man beim 3 XL aber nicht reden, der ist 1a, noch nie Probleme gehabt und keinerlei Abbrüche. Und das mit O2, das will was heißen!

Um diese Aussage ging es!
Immer erst lesen vor dem Antworten;)
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Das muss ja jeder selber entscheiden wenn man sich ein Smartphone kauft. (SAR Wert) ich informiere mich vorher was ich mir zulege.;)

Lg
 
Genau. Mein vorheriges hatte 1,69:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Ist doch alles firlefanz gegen das Xiaomi Mi A1 :]
 
noergli schrieb:
Ist doch alles firlefanz gegen das Xiaomi Mi A1 :]
Jawoll, mein Mi A1 bereitet mir eine strahlende Zukunft:1f602:
 
m1k33 schrieb:
Innerhalb der Norm heisst für mich noch lange nicht ungefährlich.

Ähm doch, genau das heißt es. Sonst wäre es außerhalb des Norm.
Das nur klare Bergluft, ohne jedwede technische Gerätschaften, Zigaretten und Alkohol den Idealzustand verkörpern, sollte klar sein. Für alles andere wurden Richt, - und Grenzwerte eingeführt, nach denen sich man sich richten kann.
Und jeder erwachsene, sowie mündige Bürger, kann dann entscheiden, ob es er kauft oder nicht. In meiner alten Wohnung ist mal eine Familie eingezogen, die kurze Zeit später das gesamte Haus terrorisiert hatten, weil sie erreichen wollten, dass wir unsere Handys, WLans und Funktelefone abschalten, wenn wir sie nicht nutzen.
Die haben sich Matten vor die Türen geklebt und sogar irgendwelche Farbe an die Wände gestrichen, die angeblich irgendwas abhält. Das ging so weit, dass die Frau mir sogar Geld geboten hat, wenn ich mein Haus Telefon durch irgendein super duper geschütztes Modell ersetze. Als ich ablehnte, wurde sie aggressiv und beschuldigte mich der Körperverletzung. Gleiches zogen sie auch mit den anderen Nachbarn ab, bis der Vermieter sie entfernte.
Sicher ein extremer Fall, aber daran sieht man schon, wohin Hysterie führen kann. Das Pixel XL ist sicherlich, genau wie das IPhone und alle anderen zugelassenen Geräte erstmal unbedenklich. Über das gewisse Rest Risiko muss jeder selbst entscheiden.
Genau wie beim Rauchen, Alkohol usw. Irgendwo muss der Staat regulieren, aber es wird immer Leute geben, denen dies oder das nicht streng genug ist. Häufig wird dann eben mit "Aber es ist doch trotzdem gefährlich" argumentiert,
Anderes behauptet doch niemand.
Mittlerweile bin ich aber sowieso skeptisch. In einer Zeit, wo gewisse Politiker mit "zehntausenden Dieseltoten" polemisieren, für die es keinen Nachweis gibt... Scheinbar ist es bei vielen Dingen nur eine Frage, von welcher Panikmache man sich wie weit anstecken lässt.
Das Leben war schon immer voller Risiken.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy und 447359
Morgen zusammen,

das sind zwar schöne Geschichten, passen aber nicht in ein Geräteforum. Ich schließe daher dieses Thema. Falls es doch noch relevante Informationen zum SAR Wert des Pixel 3 geben sollte, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren und ich öffne das Thema ggf. wieder.

Bis dahin könnt ihr gerne in diesem Thema in der Plauderecke weiter diskutieren: Sar Werte Vergleich - verschiedene Testergebnisse
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76, orgh.4873, ferchi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.255
juni
J
M
Antworten
7
Aufrufe
996
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten