Pixel 3 XL Verbunden, kein Internet

yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich musste vorhin meinen Router neustarten. Nach dem Neustart verbinden sich alle Geräte (Laptops, Tablets und Smartphones) auch wieder brav mit dem WLAN. Fast alle bekommen auch ganz normal eine Internetverbindung. Nur mein Pixel 3 XL nicht. Es wird angezeigt "Verbunden, kein Internet".

Wisst ihr weiter? Danke!
 
Hast du das Pixel ebenfalls mal neu gestartet? hatte solche Phänomene schon mal mit anderen Androiden und das hat doch häufig geholfen.
 
Ist normalerweise nur so wenn das Pixel zwar eine WLAN Verbindung zum Router hat, aber der Router noch oder keine Internetverbindung hat.
 

Ähnliche Themen

Drielander
Antworten
0
Aufrufe
385
Drielander
Drielander
I
Antworten
3
Aufrufe
717
Cairus
Cairus
TENCENT-HOLDINGS
Antworten
9
Aufrufe
1.131
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten