Allgemeine Diskussion zum neuen Pixel 3a/3a XL

M

.mo

Enthusiast
3.321
Pixel, aber günstiger - Das (inoffizielle) Motto für das Pixel 3a/3a XL. :D


Wer von euch greift zu? Und wenn ja, welches der beiden Modelle wird es?

Beim Kauf im Google Store gibt es übrigens ein Google Home Mini kostenlos dazu. :)
 
Ich besitze ein Pixel 3, wieso sollte ich mir ein 3A kaufen ? :-D
 
  • Danke
Reaktionen: chabibi
Ich versuche mal das Pixel 3a XL ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich finde das Pixel 3 eigentlich gar nicht schlecht, Design ist natürlich Geschmackssache. Ich begrüße, dass Google endlich auch den Mittelsektor bedient.

399 € zum Start ist hart an der Grenze aber wenn wir ehrlich sind, wird es das Pixel 3 nach drei, vier oder sechs Monaten womöglich überall für 299 Euro zu haben sein und das ist echt ein guter Preis.
 
Das normale 3a in weiß würde mir schon gefallen.

Bin noch am überlegen ob mir das den Aufpreis von gut 250€ gegenüber meinem Mi A2 Lite Wert ist.
Der reine Mehrwert für "mich" wäre die Kamera und das geringere Gewicht.
 
Ich hab das 3a bestellt. In schwarz.
 
@BangBoomBang ich habe auch aktuell das Xiaomi A2 Lite (mega zufrieden!) und da ich mir das erst kürzlich gekauft habe, hab ich für mich entschieden, auf das Pixel 4 zu warten. Mein Pixel 2 XL vermisse ich natürlich total.
 
  • Danke
Reaktionen: BangBoomBang
Überlege das 3a zu testen
 
@Cairus

Hast du nicht schon das normale Pixel 3? Das 3a ist halt ein abgespecktes Pixel 3 zu einem guten Preis.
 
Ja habe das normale.
Aber man gönnt sich ja sonst nix ;)
 
Ich bin hart am überlegen das 3a XL für meine Mutter zu holen. Der Preis ist zwar hoch für nur 64gb aber Hauptsache der Software-Support ist gut.
Frage wäre wo man ein Pixel kaufen sollte- Saturn oder direkt bei Google?
 
@Khirdik Bei Google, bekommst aktuell noch einen Google Home Mini dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Witzig, vor knapp 6 Jahren habe ich zu genau dem gleichen Preis das Nexus 5 gekauft gehabt. Soll jetzt aber kein Vergleich sein - nur ein wenig Sentimentalität.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Schniefkaiman
So, wie ich auf die schnelle gelesen habe: KEIN kostenlose Google Fotos Speicher in original Qualität bei den A-Modellen...
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Das 3a ist für mich keine Alternative zum normalen 3er.
Hab als 2. Handy für Navigation / Geocaching etc noch ein Nexus 5x. Da ist mir ein Upgrade auf das 3a einfach zu teuer.
 
Das 3a/3a XL richten sich auch nicht an Leute die bereits das normle 3er / 3er XL haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und Rekhyt
Wenn ich mir überlege, das ich ein Pixel 3 64gb für 300€ bekommen habe, ein Pixel 3XL für 450€, dann muss ich mir schon wirklich vor den Kopf fassen...
 
Kannste uns bitte mal den Einkaufsladen genauer nennen ?
Bester Preis für Pixel 3/64 derzeit 500 neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
  • Danke
Reaktionen: FlggeH, Khirdik und Orangehase07
Ich find das 3a/3a XL ganz gut. Überlege das 3a für meine Verlobte zum Geburtstag zu holen. Dümpelt noch mit einem HTC 10 wo der Akku langsam stirbt... Denk das wird aber ganz schnell unter die 399 fallen.
 
@dabistduja eBay Kleinanzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: msv4msv

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
218
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
491
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten