Pixel 3 Akkulaufzeit des Pixel 3

ja, beim OnePlus 6 hält der Akku auch deutlich länger. mal sehen, vielleicht pendelt es sich noch ein
 
Steht ja bei dir auch da. Nur ich nutze kein AoD und habe das gleiche .
 
Ja mal sehen ob sich das noch ändert, schön ist was anderes. Allerdings ist es auch das einzige was mich an dem Gerät stört.
 
Seit gestern in Betrieb. Waren knapp 40% beim Start.

Kann sich sehen lassen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-171701.png
    Screenshot_20181108-171701.png
    42,3 KB · Aufrufe: 277
Fast das gleiche Bild bei mir, Start war auch bei 39%, da kann man nicht meckern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-172313.png
    Screenshot_20181108-172313.png
    42,9 KB · Aufrufe: 231
Screenshot_20181109-011923.png Screenshot_20181109-011907.png So, das war jetzt meine zweite Akkuladung.
 
gestern hatte ich den ersten richtigen Tag der Nutzung. bin morgens mit 100 % los und abends mit ca. 50 % ins Bett. Das ist schon mal völlig in Ordnung und entspricht meiner Erfahrung mit anderen Smartphones. Was mich überrascht hat ist, dass es über Nacht (Flugmodus und AOD aus) über 5 % verloren hat. aber was mich am meisten stört (da bin ich wahrscheinlich von OnePlus) verwöhnt, ist die Ladedauer. Heute morgen für ca. 1h geladen und nicht bei 100 % angekommen...
 
Ich meine das die letzten Prozente länger zum Aufladen brauchen.
 
Ab 80% dauert es ewig .Ich mach auch spätestens bei 85% ab und lade nur einmal im Monat voll .Ich halte den Akku zwischen 30-80. Da hält er bei mir gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama, Milchbeck und arashi
@Slevin76 so mache ich das auch
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Ich lade garnicht mehr nachts, nur noch im Büro, so kann ich das am besten kontrollieren.
 
So soll der Akku ja auch am längsten halten.
 
Hier Mal meine Werte nach dem ersten Laden. Allerdings war heute Tag des Ausnüchtern, sprich durchgehend wlan. AOD ist an.
Heute viel YouTube, Waipu, Chrome.

Mal gucken, wie es sich morgen mit mobilen Netz schlägt. Ansonsten erstmal zufrieden.

Screenshot_20181111-201605.png
 
50/50 WLAN und mobiles Netz
 

Anhänge

  • Screenshot_20181111-202141.png
    Screenshot_20181111-202141.png
    42,8 KB · Aufrufe: 229
@r4Mp1n0 AOD an?
 
Nein, aus. Brauche ich nicht ;)
 
@r4Mp1n0 Wie hast du das geschafft das bei "Ein vollständig aufgeladener Akku hält ungefähr" 1 Tag und 10 Std steht.
Bei ist steht nach einer Woche und vielen Ladungen nur 22 Std 45min.
 
Bei 90% vom Ladegerät genommen ist jetzt die fünfte Ladung. AOD ist an, sowie Bluetooth und WLANScreenshot_20181111-212214.png
 
@storandtchris
Keine Ahnung.. ganz normal genutzt.. hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag allerdings nicht geladen und das Pixel erst gegen 10 Uhr morgens angeschlossen.. evtl deswegen
 
Naja ich meine mein Wert stimmt ja, ich komme genau auf diese Nutzungszeit.Hab aber schon von mehreren gehört das da 1 tag und 10 Std steht. Übringens Handy auch über Nacht nicht geladen und erst heute Nachmittag aufgeladen.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
245
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
308
flipsns
F
Zurück
Oben Unten