Pixel 3 Akkulaufzeit des Pixel 3

Nein, hier antworte ich nicht mehr, in drei Threads die gleiche Frage...:1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Haha schaut ja nicht jeder Xl Nutzer in den 3 Thread und umgekehrt ;)

Je mehr Erfahrungswerte ich erhalte, umsobesser kann ich es einschätzen.
 
@soul

Wie ich gelesen habe und in dem Test von PhoneArena entnehme, sind beide sehr ähnlich in der Akkulaufzeit. Beides keine Dauerläufer, aber für einen Tag sollte es reichen. Habe mir selbst das kleine Pixel 3 gekauft. Die Kamera verbraucht sehr viel Akku meines empfinden, aber das ist wohl den vielen Berechnungen der Algorithmen geschuldet.
Bei dem Mate 20 Pro steigt auch bei der Verwendung der Kamera stark der verbrauch. Mache viele Bilder von unserer kleinen Tochter weshalb der Akku am Abend wirklich immer geladen werden muss. Dafür sind die Bilder einfach Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Milchbeck, playsat und eine weitere Person
Heute in der Nacht hat Mobilfunk netz meinen Akku missbarauch...keine Ahnung wieso
 

Anhänge

  • Screenshot_20181119-075829.png
    Screenshot_20181119-075829.png
    50,4 KB · Aufrufe: 293
Mal mehr im WLAN
 

Anhänge

  • Screenshot_20181121-142743.png
    Screenshot_20181121-142743.png
    42,6 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_20181121-142749.png
    Screenshot_20181121-142749.png
    48,3 KB · Aufrufe: 240
Wie ist denn hier so die Grundstimmung? Seid ihr im Alltag zufrieden mit der Akkulaufzeit des Pixel 3 oder lässt das Gerät zu wünschen übrig? Im Internet lese ich immer öfter, dass viele von der Akkulaufzeit nicht sonderlich angetan sind. Keinesfalls schlecht, aber auch kein Akku, auf den man sich blind verlassen kann.
 
Habe kein Problem.

Aber denke ist halt immer vom Nutzer abhängig.
 
Bin bis jetzt zufrieden. Aber nach vier Tagen ist es noch zu früh um sich ein genaues Bild zu machen. Jedoch glaube ich das es mit dem Akku passt. Dies war noch nie ein Problem, zumindest für mich, seit der Einführung der Pixel Modelle.

Frage:
Ist es beim Pixel 3 normal das man beim "Intelligenten Akku" die Apps nicht mehr sieht welche unter Kontrolle stehen?

Beim Pixel 2 konnte ich sehen welche Apps auffällig waren. Siehe Screenshot, Pixel 2
Screenshot_20181119-103456.png Screenshot_20181119-103442.png Screenshot_20181121-151619.png

Beim Pixel 3 sehe ich diese Option nicht mehr :1f633:
 
So Akku leer:

40 minuten gespielt auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181121-194417.png
    Screenshot_20181121-194417.png
    45,2 KB · Aufrufe: 480
  • Danke
Reaktionen: arashi und ruebbi
@Cairus super wie lange dein Akku durchhält. Gibt es da einen Trick ? ;)
 
Nein. Kein Trick.
 
Cairus schrieb:
So Akku leer:

40 minuten gespielt auch.
Sehr niedrige Helligkeit, etc. Um auf über 6 Stöbern zu kommen, muss man Aviv sehhhhr sparsam sein.
 
Ich komme immer auf 6 Stunden Display on Time mit normaler Nutzung und 10 h LTE und 6-7 h WLAN. Habe dann noch ca. 20 % Restakku. Bin bisher sehr zufrieden
 
Sparsam bin ich sicher nicht....
 
Bin auch nicht sparsam. Hab die Animationen aus und auch kein AOD. Ansonsten alles gelassen wie es ist.
 
rockster76 schrieb:
Bin auch nicht sparsam. Hab die Animationen aus und auch kein AOD. Ansonsten alles gelassen wie es ist.
Wie schaltet man Animationen aus?
 
@St0neC0ld Bedienungshilfen > Animationen entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: St0neC0ld
Ohne Animationen ist mir das Teil zu schnell, dafür bin ich wohl zu alt! Lieber geschmeidig animiert!:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds, Milchbeck, Olley und eine weitere Person
@X-Mechelaar :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Akkuleistung total in Ordnung, aber die Kamera braucht schon sehr viel strom.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181125-072052.png
    Screenshot_20181125-072052.png
    41,9 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_20181125-075630.png
    Screenshot_20181125-075630.png
    43,2 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
238
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
307
flipsns
F
Zurück
Oben Unten