1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. oliki, 10.11.2018 #1
    oliki

    oliki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    wir haben zwei Pixel 3 in der Familie. Bei mir ist das AOD heller als bei dem Gerät meiner Frau . Gleiche Einstellungen bei AOD. Kann man das noch wo einstellen! Helligkeit ist auch gleich eingestellt ! Auch dunkelt das Gerät meiner Frau auf dem Pixel Stand ab bei mir aktuell nicht ! Hat jemand eine Erklärung?
    Danke
    Gruss Oliver
     
  2. oliki, 10.11.2018 #2
    oliki

    oliki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mein Gerät jetzt Mal neu gestartet ! Jetzt dunkelt es ab ! Komisch !
    Gruss
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hi,

    das Problem ist nach ca. 1 Stunde wieder aufgetreten. Gerät dunkelt nicht richtig ab und auf dem Stand bleibt der AOD richtig hell! Starte ich das Gerät neu geht es für eine gewisse Zeit wieder ! Kennt jemand das Problem!
    Gruß
     
  3. FormelLMS, 10.11.2018 #3
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Dann stört in der Regel eine App den screen timeout.
     
  4. matten87, 10.11.2018 #4
    matten87

    matten87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs auch das selbe...
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.