App Indikator unter Android 9

A

albiceleste

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
Da ich nun auch ein Pixel 3 besitze, habe ein Problem unter Android 9 den app Indikator zu finden. Beispiel: WhatsApp zeigt mir nur einen Kreis an ohne zahlen drin. Unter oreo hatte ich die Einstellungen für den indikator gefunden, aber immer Android 9 bin ich überfragt.
Kann jemand helfen?
 
Meines Wissens nach gibt es das bei den Nexus/Pixel Geräten nicht. Also hatte es noch nie
 
Das bedeutet beim Pixel gibt es keine Benachrichtigung für die Menge an ungelesenen Nachrichten? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
@albiceleste gibt es zumindest nicht mit dem Pixel Launcher.
Deshalb Nova oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.257
juni
J
K
Antworten
0
Aufrufe
200
kinggeraldo
K
G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
440
germanman91
G
Zurück
Oben Unten