Auf Display legen stumm?

M

mull

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Das Pixel 3 soll doch Stumm geschaltet sein wenn es mit dem Display auf dem z.B Tisch liegt, bei eingehenden Anrufen und Benachrichtigungen ! Wie bei Motorola.

Bei mir geht es nicht und finde auch nicht in den Einstellungen.

Weiß wer was dazu ?
 
Das ist unter Digital Wellbeing ->Umdrehen des Telefons aktiviert "Pssst"
 
  • Danke
Reaktionen: AndroAndi und HTC1
Danke, dann geht das ja.

Gefunden habe ich es aber nicht.(Umdrehen des Telefons aktiviert "Pssst")
Digital Wellbeing muste erst Installiert werden.
 
Ist ja auch noch Beta
 
Über die Suche in den Einstellungen findet man die Option zwar, ein Klick auf das Suchergebnis führt mich aber nicht an die entsprechende Stelle. Habt ihr diesen Bug auch? Nicht weiter dramatisch, aber erstmal irritierend.
 
@Androidfan1515 Ist bei mir auch so. Hatte die Suche nach der Option schon aufgegeben, aber dank diese Threads weiß ich ja jetzt wo das zu finden ist.
 
Hallo,habe mir heute das Pixel 3 geholt die Psst funktion angeschaltet funktioniert aber nicht ,Handy klingelt durch!
Hat nocheiner das Problem?vg Hedylein
 
Funktioniert bei mir leider auch nicht.
 
Nach dem ich das Handy neu gestartet habe funktionierte es einmal danach nicht mehr.
 
Funktioniert bei mir auch nicht.
 
Geht ohne Probleme
 
Leider funktioniert es bei mir auch nicht... Neustart bringt nichts...
 
Klappt bei mir ebenfalls nicht.
Es klingelt und vibriert frühlich weiter wenn es aufm Display liegt...
 
Wenn man es verkehrt hinlegt, kommt bei mir ein kurzes Vibrieren als Bestätigung und alles passt .
 
Handy ist auf "Laut". Also Klingelton an, vibirieren bei Anruf auch an.
Ich sperre das Handy und lege es mit dem Display nach unten auf den Tisch.
Man merkt dann ein kurzes Vibirieren. Als wäre dies eine Art Bestätigung.
Dann rufe ich mich selber an und es klingelt in der eingestellten Lautstärke und vibriert...
 
Ist die Nummer mit der Du anrufst in der Favoriten Liste?
 
HTC1 schrieb:
Handy ist auf "Laut". Also Klingelton an, vibirieren bei Anruf auch an.
Ich sperre das Handy und lege es mit dem Display nach unten auf den Tisch.
Man merkt dann ein kurzes Vibirieren. Als wäre dies eine Art Bestätigung.
Dann rufe ich mich selber an und es klingelt in der eingestellten Lautstärke und vibriert...

Dasselbe hier...

rockster76 schrieb:
Ist die Nummer mit der Du anrufst in der Favoriten Liste?

Favoriten gelöscht, Neustart gemacht, keine Veränderung...
 
Gerade nochmal getestet. Geht ohne Probleme.

Nur hier aktiviert sonst keine Einstellung gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181113-114005.png
    Screenshot_20181113-114005.png
    18,6 KB · Aufrufe: 528
Funktioniert bei mir auch nicht.
 
Bei mir geht es ohne Probleme, aber bei mir steht auch nix von beta.
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
284
kinggeraldo
K
Drielander
Antworten
0
Aufrufe
394
Drielander
Drielander
Darek La.
Antworten
0
Aufrufe
352
Darek La.
Darek La.
Zurück
Oben Unten