Diskussion zur Kamera des Pixel 3 (XL)

alles klar,funktioniert...der portraitmodus hat gefehlt.vielen dank.
 
Kennt ihr das Problem, das die Fotos manchmal auf dem Kopf stehen ? Wenn ich die Kamera App aus dem Speicher beende ist alles wieder ok. Bis es irgendwann wieder vorkommt.
 
Hatte damit bisher keine Probleme.
 
@playsat selten aber kommt vor. Drehe die dann einfach ...
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Habt ihr auch das Problem, dass die Kamera irgendwie das Bild korrigieren will und dann leicht vibriert? Bei Videos führt das zu Unschärfe. Oder muss ich irgendwas umstellen?
 
@Talos
Jap genau das Problem hab ich auch, dazu kommen noch extreme Empfangsprobleme im Haus. Mir geht das Pixel inzwischen ganz schön auf den Sack ...
 
Ich habe dieses Kamera Problem nicht. Außerdem kann ich nicht verstehen warum immer mehr Leute hochkant filmen, muss am Fernsehen liegen die machen ja auch so...
 
Instagram....
Ich hasse es auch.
 
Kamera Problem scheint gefixed zu sein. Zumindest gerade im kurz Test bei mir. Wie sieht's bei euch aus?

Jetzt muss nur noch das telefonieren besser klappen und ich bin Happy :)
 
nö leider nicht zittern ist immer noch da
ist wie als wenn es versucht laufend den focus neu einzustellen und dabei ins stolpern kommt...
ich geb ihm nochmal einen Monat und
dann wird es reklamiert
 
Habt ihr das Update auf 6.2 schon erhalten?
 
Ja vor ein paar Tage.. Von Dark Mode keine Spur
 
Manuell von APK Mirror installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190402-191512.png
    Screenshot_20190402-191512.png
    35 KB · Aufrufe: 133
Bei mir ist das "Einstellungen" Menü auch nicht dunkel.
 
Hab die Android Q Beta im Dark Mode laufen.
Die 6.2 Foto App war nach der Installation automatisch dunkel.
 
Dann wird es wohl nur in der Q Beta dunkel.
 
Also ich habe noch 6.1.021.
Dann funktioniert es natürlich nicht
 
Also ich habe Android 9 auf meinem Pixel 3 und meinem 2 XL, da funktioniert das dunkle Theme in den Einstellungen, leider nur wenn der Energiesparmodus aktiv ist - wäre cool wenn das dauerhaft im dunklen Modus wäre, gerade wenn ich in den Einstellungen das Handy-Theme auf dunkel gestellt habe
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.082
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.259
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten