Doppelte Vibrationen durch Tastatur

Milchbeck

Milchbeck

Enthusiast
799
Ich hab was komisches bemerkt, uns zwar wenn man schneller schreibt bekommt man bei der Tastatur doppelte Vibrationen...noch jemand mit dem Gefühl das die Vibrationen doppelt ankommt?
 
Also wenn man relativ schnell mal zwei Zeichen nimmt und die ganz schnell abwechselnd drückt, dann ist alle paar Zeichen eine komische Vibration dabei.
 
@HTC1 genau das habe ich auch bemerkt
[doublepost=1541625705,1541619622][/doublepost]Also auf meinem Pixel zwei XL sind ab und an auch solche Verzögerung mir auf gefallen... vielleicht liegt das eher an der Google Tastatur...
 
Das einfachste wäre halt mal eine ganz andere Tastatur zu installieren.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jyrki
Antworten
0
Aufrufe
445
Jyrki
J
F
Antworten
10
Aufrufe
942
phone-company
phone-company
D
  • Dennis/LG
Antworten
1
Aufrufe
581
Darek La.
Darek La.
Zurück
Oben Unten