Pixel 3 Druckpunkt der Hardwaretasten

A

AssassinNr1

Gast
Wie ist euer Power Button eigentlich?
An dem unteren Viertel kann man es leicht rein drücken ohne das er auslöst, besonders wenn von der Seite des Displays aus drückt.
Kein XL
 
@Assassin

deswegen hab ich mein P2XL mal im Saturn austauschen lassen. Die Geräte die ich bisher befummelt hatte, hatten einen DEUTLICH besseren Druckpunkt. Unschön jetzt zu lesen, dass es bei Dir offenbar wie beim 2 XL ist.
 
@soul
Der Druckpunkt ist sehr gut, so lange man auch den Button richtig drückt.
Schwierig zu erklären aber wenn ich beim drücken, den Daumen etwas nach vorne drücke, wird der Druckpunkt deutlich schlechter.
Umtauschen würde ich dieses mal sehr ungerne
 
Druckpunkte sind echt gut, war bis jetzt bei keinem Handy so mit der Verarbeitung zufrieden wie beim Pixel 3.
Habe mich beim Einrichten fast erschrocken wie bombenfest Powerbutton und Lautstärketasten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Okay dann haben wir uns missverstanden. Beim p2 war es so, dass der Push überhaupt nur ausgelöst wurde, wenn man den Balken genau mittig gedrückt hat. Die waren alles andere als knackig
 
Ich finde die Hardware Tasten auch extrem hochwertig, so wie das ganze Gerät (Pixel 3). Das ist mein erstes Handy, wo ich sagen kann, da wackelt wirklich nichts.
 
Knackig sind die.

Hochwertig finde ich die auch aber manchmal fühlt es sich etwas merkwürdig an.
 
Beim versuch von oben den Power Button zu drücken während das Handy auf dem Tisch liegt, hat es sich drücken lassen ohne auszulösen.
Ich habe mal einen Austausch über Vodafone beantragt. Bin sehr gespannt ob beim zweiten Gerät etwas ähnliches vorliegt. Sehr schade, da der Rest wirklich perfekt ist und das hatte ich bei meinem Smartphone schon lange nicht .
 
Ist es bricht euch auch so, dass die Lautstärketasten richtig schön knackig sind und auch ein hörbares Klickgeräusch wiedergeben, aber der powerknopf eher schwammig ist?
 
Nein, alle drei knackig!
 
@domy bei mir leider ja. Aber immer noch eine ganze Ecke besser als beim 2er
 
Gestern habe ich mein 3 XL bekommen. Lautstärkenwippe und Powertaste haben deutliches Spiel. Ist das bei den Geräten normal?
Ich bin echt am überlegen, ob ich das Gerät umtausche.
 

Ähnliche Themen

M
  • Max42
Antworten
7
Aufrufe
1.503
Mingpatte
M
Farron
  • Farron
Antworten
6
Aufrufe
1.183
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten