Pixel 3 Freisprechen - Mikrofon funktioniert sporadisch nicht

A

ande

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hallo zusammen, ich habe an meinem Pixel jetzt schon ein paar Mal das Problem gehabt, dass mich mein gegenüber beim Telefonieren nicht verstehen kann, sobald ich Freisprechen aktiviert habe. Wenn ich ein paar mal hin und her schalte, geht es auf einmal. Das Ganze ist immer nur zu Gesprächsbeginn. War auch schon vor dem Update von gestern.

Hat das schon mal jemand gehabt? Bei Reddit gibt es Beiträge darüber, wo die Geräte dann zum Teil auch getauscht worden sind.
 
Servus... hänge mich hier mal rein.
Fehler tritt bei mir auch auf. Wie auch beschrieben , nur so die ersten 10 - 20 Sekunden.
 
Bei mir auch... Müsste ein Software Bug sein. Hoffe das mehrere Nutzer das melden bei Google und es bald einen fix gibt
[doublepost=1544465761,1544462687][/doublepost]So hab Mal mit dem Support geschrieben. Im abgesicherten Modus klappt's perfekt also Software problem
 

Ähnliche Themen

X
  • x-fashion
Antworten
10
Aufrufe
986
RA99
RA99
K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
284
kinggeraldo
K
J
Antworten
0
Aufrufe
398
Jessepinkman45
J
Zurück
Oben Unten