Gebrauchtes Pixel und kostenloser Speicherplatz?

V

voltyy

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wisst ihr ob man mit einem gebrauchten Pixel 3 auch mit Orginalqualität bis 2022 uploaden kann, oder wird das beim ersten einrichten an die Gmail Adresse gekoppelt?

Was wäre den zum beispiel wenn ich mir ein Pixel3 mit 64GB kaufe und nach ein paar tagen auf eins mit 128GB wechsel, sind dann alle vorherigen Bilder wieder in minderer Qualität oder gar gelöscht?

Und zu guter letzt, wenn ich mir das Alte Pixel 1 GEBRAUCHT für 200€ kaufe kann ich dann wirklich die nächsten Jahre oder gar Jahrzehnte einfach ohne Einschränkung Bilder und Videos darüber uploaden?

Sorry für die vielen Fragen aber Google hält sich da sehr bedeckt finde ich
 
Pixel 1 dauerhaft, egal wer und wann. Pixel 2 und 3 bis zu den jeweiligen Fristen, Nutzer egal.
 
@voltyy

Nur Bilder, welche mit dem Pixel gemacht wurden soweit ich weiß. Das ist kein freifahrtschein für alle möglichen Bilder. Ein ziemlich guter Service wie ich finde. Am Ende muss man aber ehrlich sagen, dass Speicherplatz inzwischen so günstig ist, dass es auch kein Problem ist eine Festplatte an den Router zu hängen. Mich hat es auf Dauer genervt, dass jedes Bild in den upload kam. Zieht auch am Akku meines Erachtens, aber dafür sind die Bilder halt immer gesichert und verfügbar.
 
Wie oft denn noch, Käse, ALLE Bilder und Videos, egal wie alt und von welcher Kamera!
 
Gilt für alle Fotos und Videos. Egal womit gemacht.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
218
Exarkuns
Exarkuns
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten