[Gelöst] Plötzlich andere Tastatur

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Streifenkarl

Streifenkarl

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo,
ich habe das Problem, dass urplötzlich eine andere Tastatur eingestellt ist (sieht nach der iOS aus). Ich habe definitiv nichts geändert, nur das beuestn Update letzte Nacht installiert. Bin ratlos ..


Edit:
Habe die Lösung. Bei den Tastatureinstellungen waren plötzlich Ränder aktiviert (ohne dass ich das aktiv geändert habe). Ich wusste gar nicht, dass dann die Gboard Tastatur aussieht qie iOS.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190410-142111.png
    Screenshot_20190410-142111.png
    65,7 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Empfohlene Antwort(en)
Ist es nicht... In deiner GBoad Tastatur sind nur untere Einstellungen --> Design die "Ränder" eingeschalten

Edit: zu langsam
 

Anhänge

  • Screenshot_20190410-144729.png
    Screenshot_20190410-144729.png
    65,1 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl, Toronto und stetre76
Alle Antworten (1)
Ist es nicht... In deiner GBoad Tastatur sind nur untere Einstellungen --> Design die "Ränder" eingeschalten

Edit: zu langsam
 

Anhänge

  • Screenshot_20190410-144729.png
    Screenshot_20190410-144729.png
    65,1 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl, Toronto und stetre76
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
1.101
zcover
Z
Darek La.
  • Darek La.
Antworten
3
Aufrufe
663
Chefingenieur
Chefingenieur
J
  • Jyrki
Antworten
0
Aufrufe
445
Jyrki
J
Zurück
Oben Unten