Google Pixel 3 Rahmen glänzend?

BeCatch

BeCatch

Dauergast
384
Auf den Videos und Bildern sieht der Rahmen ja Hochglanz aus? Ich befürchte das dieser leicht Kratzer fängt in Hüllen oder so...
Mmh wäre nicht so toll

Was meint ihr?
 
Hmm kannst vielleicht Recht haben.

Aber das wird man erst nach einer gewissen Zeit feststellen...
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Eindeutig glänzend

Ich bin mir auch unsicher, ob ich mit einer TPU-Hülle oder Ledertasche schonender unterwegs bin.
 
Ich hol mir ausschließlich TPU Cases und Displaygläser..... Meine Geräte werden immer Pfleglich behandelt und das sieht auch noch nach nem Jahr wie neu aus dann. :)

Mit Hochglanz haben Sie uns kein Gefallen getan damit als Casenutzer..

Aber gut ist halt so....
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Und was sagen die Nutzer so nach wenigen Tagen?
Ist der Hochglanzrahmen anfällig? Gerade in ner Hülle oder so?
Denke mal weiss wird da weniger anfällig sein..?

Danke vorab
 
Nach 1,5 Wochen kann ich an meinem Pixel 3 in weiß in der Spigenhülle keinen einzigen Mikrokratzer am Gehäuserahmen feststellen. Ich denke aber, dass man das am besten nach 1-2 Monaten beurteilen kann. Noch ist der Zeitraum zu kurz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Frage mich immer warum man dann ein premiumphone kauft wenn man es dann in irgendein Case packt wo es dann haptisch zur Katastrophe wird.....:1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
Ganz kurz und knapp... du sagst es ja selbst schon.
Premiumphone (Premium)= Teuer

Case= Schutz

Premiumphone + Case= Geschützt da Teuer


Da ständig zb. neue Premiumphones rauskommen (Sollte ich da zb. mitgehn) die teuer sind und ich für mein "Altes" dann gern noch paar Euros hätte. Sollte es dann schon noch Top sein.

Finde zumindest ich....
 
Habe es jetzt seit release.
Seitdem mehrere Casewechsel hinter mir und wechsle auch regelmäßig mal das Case.
Noch keinerlei Kratzer oder Microkratzer am Rahmen.
Und ich arbeite in einer Schreinerei. Das teil ist täglich voll mit Staub.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und BeCatch
Cool...
Schwarz oder Weiß?
 
Schwarz, 3 non XL
 
Habe jetzt bei 2 Pixel 3, einmal das große in schwarz und danach das kleine in weiß, nutze beide ohne Hülle und hab es IMMER ohne Schlüssel oder sonstiges in der Tasche, spiele auch nicht im Sandkasten, meine Taschen sind sauber und was soll ich sagen, beide Geräte wiesen nach 1 Woche (vielleicht auch schon früher) einen matten und mit Microkratzer versehenden oberen Rahmen auf. Bei mir der obere, da das Pixel mit der Seite in die Tasche wandert. Der Rahmen zerkratzt quasi von alleine. Ich bahndel das Pixel wirklich wie nen rohes Ei, aber selbst ein Ei würde in meiner Hosentasche nicht zerkratzen!

Vielleicht hat man nach 3 Monaten einen komplett matten Rahmen, was mir beim schwarzen sogar gefallen würde.
 
Es ist also immer mit dem Rahmenteil am Boden deiner Hosentasche und reibt bei jeder Bewegung darüber,
eigentlich logisch, dass es da entsprechende Gebrauchsspuren aufweist. Und die Hosentasche wird auch wohl nicht aus Microfaser oder ähnlichem schonenden Material bestehen, da bleibt Abnutzung nicht aus.
Habe meines gerade mal aus seiner Hülle genommen(Tech21 Case) um nachzusehen, kein einziger Kratzer und glänzend wie am ersten Tag, habe es seit Anfang November.
 
Das es ständiger Reibung ausgesetzt ist, sollte klar sein, jedoch gibt es Personen die keine Hülle nutzen, aus haptischen und optischen Gründen. Man muss auch dazu erwähnen, das ich nicht den ganzen Tag unterwegs bin, heißt das es nicht 24/7 der Reibung ausgesetzt ist.

Dennoch nicht schön das so leicht und quasi von selbst Kratzer und reinkommen und sich der Klarlack so leicht abnutzt!

Ich glaube hier gibt es noch mehrere welche es ohne Hülle nutzen. Hatte mir ja dann extra das weiße besorgt, da es da nicht so auffällt.
 
Ich hoffe man kann es an der rechten Ecke erkennen!? Das Pixel ist jetzt 24h alt, war genau 3h in der Hosentasche und es weist jetzt schon Abnutzung auf!

Im Vergleich zum 1 Jahr alten S8 meiner Freundin ist das nen Witz. Werde es trotzdem behalten, im Laufe der Zeit wird sicherlich der gesamte Rahmen matt sein.
 

Anhänge

  • DSC01509.JPG
    DSC01509.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 293
  • DSC01516.JPG
    DSC01516.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 292
  • DSC01515.JPG
    DSC01515.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 296
Hab ein ganz dünnes, billiges Case, ab und zu hole ich das Handy raus und mach es sauber... hab auch oben rechts eine ganz ganz leichte "Macke" drin, denke das lässt sich nicht vermeiden. (Pixel 3 XL)
Vllt kaufe ich mir ein dickeres Spigen Case, allerdings ist mein Handy eh versichert...
Sehe das aber alles als normal an, und auch nach paar Stunden kann rein theoretisch eine Macke rein kommen.
 
Also ich habe mein Pixel 3 in Schwarz ebenfalls die meiste Zeit ohne Hülle dabei (Hosentasche, Ablagefach im Auto etc.) und hab eben mal kurz geschaut, bisher kann ich keinerlei Matte stellen oder Macken ausmachen.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
218
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten