Google Pixel 3 xl 1080p 60fps

N

Northman25

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und einen schönen 4. Advent. Ich hatte mal in einem englischen Forum eine Anleitung gesehen wie man manuell dauerhaft 1080p mit 60 fps einstellen kann. Kann das jemand bestätigen? LG
 
Link?
 
Finde den Link nicht mehr. Bin schon am suchen
 
Für Videoaufnahmen finden sich für P3 1080/60 sehr viele Links und Beschreibungen wie zB diese hier:

"Open your Google camera app goto settings change video recording settings to 1080p. Go back in video mode you will now see a new option on the top left corner of your screen there you can select 30 or 60 fps."

reddit: the front page of the internet
 
Ja genau das meinte ich xD danke. Und dann filmt man dauerhaft in 1080p 60 fps ohne dass das Pixel 3 zwischen 30 und 60fps wechselt? Hat jemand das schon mal ausprobiert?
 
Was soll man denn ausprobieren? Es geht nur Auto oder 30 fps beim Pixel 3. Der Typ dort, der meint man kann zwischen 30 und 60 wechseln, ist auf nem 2er Pixel unterwegs. Dort war bzw ist diese Option noch vorhanden
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.230
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
514
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten