Habt ihr Probleme mit eurem Pixel 3 / 3 XL

Habt ihr Probleme mit eurem Pixel 3 / Pixel 3 XL?

  • Lautsprecher

    Stimmen: 3 2,3%
  • Display

    Stimmen: 8 6,3%
  • Akku

    Stimmen: 4 3,1%
  • Gehäuse

    Stimmen: 6 4,7%
  • Keine Probleme

    Stimmen: 66 51,6%
  • Lautsprecher 3XL

    Stimmen: 9 7,0%
  • Display 3XL

    Stimmen: 2 1,6%
  • Akku 3XL

    Stimmen: 4 3,1%
  • Gehäuse 3 XL

    Stimmen: 4 3,1%
  • Keine Probleme 3XL

    Stimmen: 39 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Ihr Glücklichen........
 
Mich wundert echt das hier so wenige XL Nutzer sind.
 
Sind alle durch die paar Geräte mit Fehlern verschreckt worden:1f607:, dabei ist es wirklich ein tolles Gerät, absolut flüssig, keine Ruckler, beeindruckendes Display und bei mir auch mit verdammt guter Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: vardi
Yup.
 
Habe auch das 3 XL seit etwa 2 Wochen es hat einen Mini Verarbeitungs Fehler auf der Rückseite man sieht es nicht spürt es nur aber das ist so klein habe da nichts unternommen. Sonst bin ich super zufrieden. Akku hält Bombe!
 
Also ich habe mein Pixel 3 seit fast einem Monat und habe nun für „Gehäuse“ und „Keine Probleme“ abgestimmt. Gehäuse aus dem Grund das die Kamera auf der Rückseite Schräg eingebaut ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass das so gewollt ist und Keine Probleme, weil ich ansonsten keinerlei Probleme habe und die Kamera nur ein Optischer Mangel ist sofern man diese seitlich betrachtet.
 
Ich hatte beim ersten Pixel 3 XL auch so eine schräge Kameralinse habe dann bemerkt die war nicht schief verbaut sondern die Rückseite ging ab und war nicht richtig fest wodurch die Linse Mal gerade oder schief war je nachdem wie die Rückseite angelegen war.
 
neXor schrieb:
Also ich habe mein Pixel 3 seit fast einem Monat und habe nun für „Gehäuse“ und „Keine Probleme“ abgestimmt. Gehäuse aus dem Grund das die Kamera auf der Rückseite Schräg eingebaut ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass das so gewollt ist und Keine Probleme, weil ich ansonsten keinerlei Probleme habe und die Kamera nur ein Optischer Mangel ist sofern man diese seitlich betrachtet.

Mach mal bitte ein Bild, damit man ein Gefühl bekommt, was eine Schräg eingebaute Kamera ist.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ich habe leider nichts zur Hand womit ich ein brauchbares Bild hinbekommen könnte, allerdings hatte hier schon einmal jemand solch eine schräg verbaute Kamera und ich bin einfach mal so frei den Post davon hier zu verlinken. Das Bild dort ist identisch zu meiner nur dass ich das Schwarze Pixel habe.

Plauderthread #1300
 
Ah jetzt verstehe ich es, danke.
 
Pixel 3 XL seit 1 Tag - begutachtet, keine Fehler!
 
neXor schrieb:
Ich habe leider nichts zur Hand womit ich ein brauchbares Bild hinbekommen könnte, allerdings hatte hier schon einmal jemand solch eine schräg verbaute Kamera und ich bin einfach mal so frei den Post davon hier zu verlinken. Das Bild dort ist identisch zu meiner nur dass ich das Schwarze Pixel habe.

Plauderthread #1300


Hat das noch jemand ? Bei mir ist die Kamera ebenfalls so schief eingebaut .
 
Seit gestern das Pixel 3. Habe Probleme mit dem Touch. Er reagiert oft nicht. Werde morgen wohl nochmal zu MM fahren und es tauschen.

Edit1:
Hm bei meiner Frau funktioniert es einwandfrei.
Liegt wohl eher an meinen Wurst-Fingern:1f602:

Edit2:
Nachdem ich das Panzerglas weg gemacht habe ist es nun auch bei mir gut.
Denke das es am Glas lag. Seltsam, dass hatte ich noch nie mit einer Folie oder Glas:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hellmichel: was für ein Glas hattest du?

Mein erstes Pixel 3 hatte ein Problem - die Vibration (akustisch und haptisch).
Google hat es ausgetauscht und es ist besser also davor, finde es aber immer noch schlechter als beim Pixel 2/XL.
 
Ich bilde mir ein, dass das "Login" seit April-Update Zicken macht.
Meist braucht es drei, manchmal auch vier, "Wischs" um das Nummernpad hoch zu ziehen, damit man die Pin eingeben kann. Das war vorher definitiv nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.083
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.266
juni
J
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten