Hands-on und erste Berichte zum Pixel 3

Naja es ist Chip.de.. das ist Boulevard pur die nur Klick zahlen für ihre Werbung brauchen. Da steckt fachlich null dahinter.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch, unddasistgutso und Eddi83
MKBHDs Display hat sich verabschiedet (Pixel 3 XL).
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Das hatten die S9's doch auch gehabt oder nicht? Samsung Panel Probleme auch beim Pixel 3 XL oh man
 
S7 und S8 teilweise auch
 
Bei dem Google Support ist das doch kein Problem.
 
Sorry Leute, aber hier wird einfach jeder negativ. Ich als ganz normal und nichtig beschrieben. Natürlich wird man bei einer derartigen Anzahl von Produkten beziehungsweise Geräten immer welche dabei haben die Fehler haben. Doch trotz alledem ist es kein gutes Zeichen wenn schon in ersten Berichten von solchen Fehlern die Rede ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Montana2


 
Hmmm.....Begeisterung klingt anders
 
Felix sagt auch, dass die normale Gesichtsentsperrung beim Pixel 3 nicht drauf ist.
Kann das jemand bestätigen?
 
arashi schrieb:
Hmmm.....Begeisterung klingt anders

ganz ehrlich...er hat völlig Recht - so gerne ich es kaufen hätte wollen, sind es einfach doch zu viele Kompromisse die man dabei eingehen muss. Da mir das normale einfach zu klein ist, werde ich wohl auf ein PIXEL verzichten müssen:1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: burg400 und soul
Mh...interessant.
Ob man das auch so ohne eine Referenz erkennen kann?
Also wenn man nur ein Handy in der Hand hat?
Ansonsten...freue ich mich schon auf eine Umtausch-Orgie...
 
Oh mann. Können sie es nicht mal richtig machen?
 
Na ich weiß nicht. Wenn ich mir das Bild genau ansehe könnt es auch links ein Pixel 3 und Rechts ein Pixel2 XL sein. Guckt mal auf die Größe der Displays. Auch die Kameras oben kann man erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Reddit User aus dem verlinkten Posting hat zwei Pixel 3, ein schwarzes und das "not pink" und auf dem Foto sind genau diese zwei nebeneinander abgebildet. Wenn man das Bild aufhellt / die Tiefen pusht sieht man ganz klar die beiden Frontkameras. Es wird schon darüber spekuliert ob beim kleinen non-XL auch zwei verschiedene Lieferanten (LG und Samsung) gibt.

Ich wollte mit dem Post auf jeden Fall keine Panik auslösen. :) Wenn ich aber wählen könnte, würde ich ganz klar zu dem etwas wärmeren Screen greifen.
LG
 
Dann nehme ich das kühlere. :1f602::1f648:
 
matias0385 schrieb:
arashi schrieb:
Hmmm.....Begeisterung klingt anders

ganz ehrlich...er hat völlig Recht - so gerne ich es kaufen hätte wollen, sind es einfach doch zu viele Kompromisse die man dabei eingehen muss. Da mir das normale einfach zu klein ist, werde ich wohl auf ein PIXEL verzichten müssen:1f621:


Leider, leider sehe ich das zur Zeit genau so. Wie im Video gesagt scheint das 3 XL noch nicht fertig entwickelt zu sein oder ein Entwickler war länger krank. Ich habe schon das 2 XL übersprungen. Und mein jetzt fast vier Jahre altes Nexus 6P läuft und läuft. Es kommt für mir auch nur das XL und nur Google in Frage. Im MediaMarkt war ich sehr überrascht, dass das 3 XL genau so groß wie das 6P ist. Ich warte mal mit der VL bis die Telekom die 128 GB Version hat. Vielleicht wurde bis dahin einiges per Software Update verbessert. Mal sehen.
Sonst warte ich halt noch ein Jahr. Falls mein 6P die Segel streicht schaue ich mir höchstens mal das 6T an.
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385
IMG_20181026_162456.jpg
Eddi83 schrieb:
reddit: the front page of the internet
;)
Ich hoffe sehr, dass Google in den nächsten Tagen die offensichtlichen SW Bugs beseitigt und mein Media-Markt Exemplar ein einwandfreies Display hat.

Es ist ein klarer Fall von unterschiedlichen Einstellungen. Habe ich selbst getestet.
Die Display Einstellungen sind nicht gleich.
Adaptive bzw. saturated.
Das schaut dann so aus. IMG_20181026_162437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci für die Fotos! Du meinst sicherlich die auf den Fotos nicht ersichtlichen Einstellungen für „Farbe“ unter „Erweitert“, oder? Na das sollte dann der Reddit User aber auch dringend überprüfen :)
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.230
juni
J
Zurück
Oben Unten