1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Golfer, 09.11.2018 #1
    Golfer

    Golfer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin von meinem alten LG g5 gewohnt das ich in der Kontakte App auch Gruppen angezeigt bekomme.
    Gibt es so was beim Pixel auch?
     
  2. r4Mp1n0, 10.11.2018 #2
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    Du kannst Labels erstellen und die Kontakte entsprechend den Labels zuordnen.
     
  3. Golfer, 10.11.2018 #3
    Golfer

    Golfer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, mit Kontakte App meinte ich die Kontakte die du siehst wenn du jemanden anrufst.
    Und da kann keine Labels aufrufen.
     
  4. RodgerDodger, 11.11.2018 #4
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Doch kann man:

    Kontakte - Stift unten rechts - runterscrollen zu weitere Felder - bis nach und das hast Du die Labels
     
    unddasistgutso bedankt sich.
  5. Golfer, 12.11.2018 #5
    Golfer

    Golfer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm, ich habe da kein Stift? Nur das Symbol für die Tastatur.
     
  6. FormelLMS, 12.11.2018 #6
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Wenn du in der Kontakte App einen entsprechenden Kontakt auswählst, dann hast du den oben von RadgerDodger aufgezeigten weg.
     
  7. Golfer, 12.11.2018 #7
    Golfer

    Golfer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja aber wenn ich einen Kontakt suche nützt das nicht wirklich weiter. Wenn mir einen Namen nicht mehr einfällt brauche ich die Labels zum finden.
     
  8. RodgerDodger, 12.11.2018 #8
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst ja den beschriebenen Weg nicht jedes Mal gehen, sondern nur einem für den Kontakt um überhaupt ein Label zuzuordnen Wenn Du das gemacht hast erscheinen alle Labels in der Kontaktliste wenn Du nach rechts wischt und Du wählst dort das gewünschte Label aus und alle Kontakte mit diesem Label werden angezeigt
     
    Golfer bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.