Pixel 3 Kontakte (Gruppen)

G

Golfer

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich bin von meinem alten LG g5 gewohnt das ich in der Kontakte App auch Gruppen angezeigt bekomme.
Gibt es so was beim Pixel auch?
 
Du kannst Labels erstellen und die Kontakte entsprechend den Labels zuordnen.
 
Sorry, mit Kontakte App meinte ich die Kontakte die du siehst wenn du jemanden anrufst.
Und da kann keine Labels aufrufen.
 
Doch kann man:

Kontakte - Stift unten rechts - runterscrollen zu weitere Felder - bis nach und das hast Du die Labels
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
hmm, ich habe da kein Stift? Nur das Symbol für die Tastatur.
 
Wenn du in der Kontakte App einen entsprechenden Kontakt auswählst, dann hast du den oben von RadgerDodger aufgezeigten weg.
 
ja aber wenn ich einen Kontakt suche nützt das nicht wirklich weiter. Wenn mir einen Namen nicht mehr einfällt brauche ich die Labels zum finden.
 
Du musst ja den beschriebenen Weg nicht jedes Mal gehen, sondern nur einem für den Kontakt um überhaupt ein Label zuzuordnen Wenn Du das gemacht hast erscheinen alle Labels in der Kontaktliste wenn Du nach rechts wischt und Du wählst dort das gewünschte Label aus und alle Kontakte mit diesem Label werden angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Golfer

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
1.085
zcover
Z
N
Antworten
9
Aufrufe
706
NeoZD
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1.955
StephanMuc81927
S
Zurück
Oben Unten