Pixel 3 XL Lautsprecherproblem?!

Hast du die bekannten Lautsprecherprobleme?

  • Ja

    Stimmen: 29 31,9%
  • Nein, welche Probleme?

    Stimmen: 62 68,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Bei meinem XL das ich direkt bei Google letzte Woche gekauft habe zerrt der untere Lautsprecher auch.

Muss nur bis Ende des Jahres durchhalten dann gibt es für mich das Pixel 4:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch. It’s not a bug, it’s a feature.
Der Grund ist das der Lautsprecher ein Tieftöner ist mit langem hub.
 
Ich habe das Pixel 3 XL nun seit gut einem Monat. Die Lautsprecher sind im unteren Bereich sehr schlecht, das dröhnt ganz schön. Aber sobald man über ca. 60 Prozent kommt klingen die Lautsprecher immer runder.
 
Ich habe auch ein Pixel 3 XL. Bei mir hab ich das Problem, dass sich die Lautsprecher mal dumpf anhören dann stoppe ich die Wiedergabe. Starte ich sie dann wieder, hören sie sich klarer an. Hat noch jemand das Problem?
 
Das Problem kann ich z.B nicht nachvollziehen, bei dem Problem mit dem buzzing muss man einfach so hinnehmen. Das hat jedes Gerät (3XL). Jeder der was anderes behauptet hört es nicht oder ihn stört es nicht oder will sich wichtig tun. Ich hatte 3 Geräte und alle weisen das Buzzing auf. Das ist Stand der Technik bei dem Teil! Leider...
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Andere als Wichtigtuer bzw Unfähige hinzustellen.....starker Tobak.
Ich habe 2 Geräte und nichts davon.
Also irren sich 65,8% ??
 
  • Danke
Reaktionen: c_w und Kettlebär
Also ich hab das Problem seit dem Update auch. Habe vorher jedenfalls nichts von dem Problem gewusst, jedoch seit dem Update kann ich mir kaum noch ein Video bei YouTube anschauen.
 
Akki10 schrieb:
Andere als Wichtigtuer bzw Unfähige hinzustellen.....starker Tobak.
Ich habe 2 Geräte und nichts davon.
Also irren sich 65,8% ??
Das ja nun deine Interpretation der Dinge. Ich habe ja nicht behauptet das jemand sich wichtig tun will, habe es nur als letzte Option gesehen falls die anderen beiden Optionen auf denjenigen nicht zutreffen...;)
 
Ich stimme @slg60 100 Prozent zu. Ich habe 7 verschiedene 3 XL gehabt und ALLE hatten ein Zischen in der Hörmuschel.
Egal ob 4G Empfang oder 5G :1f602::1f61c:
 
@slg60
Also irren sich 65% der User?
Bzw wollen es nicht hören oder sind Wichtigtuer?
 
Ich wiederhole mich ungern. Schluss jetzt mit dem quatsch und zurück zum Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Da ist es ja wieder, das gute alte Lautsprecherthema ;)

Ja auch ich hatte glaube mehr als 5 Geräte und alle haben das Problem gehabt und wenn man 5 oder mehr Geräte hatte, mit ein und dem selben Fehler, dann kann man davon ausgehen das ALLE Pixel 3 XL diese Fehler haben werden. Dann kann kann auch den Entschluss ziehen, das es manche einfach nicht hören, oder einfach nicht Wahr haben wollen ;)

Nach kurzem Ausflug zum s10 und aktuell P30 Pro, bin ich dennoch wieder im Landeanflug auf das Pixel 3XL, obwohl ich natürlich weis was für Lautsprecher auf mich zukommen.

Hab mir eins über Kleinanzeigen geschossen für 450€ versiegelt.
Bin mir nur noch nicht sicher, da es Not Pink ist, hab nen bischen Schiss, das es wirklich zu Pink ist. Aber anderes Thema...
 
Irgendwann kommt man immer wieder zurück zu stock android... Ich kenne das (;
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Mit manche meinst du den Rest...
66% der User?
Interessante These.
Für mich gehört telefonieren zum Must Have eines Smartphones. Das wichtigste überhaupt am Smartphone. Zumindest für mich. Wenn ich da Probleme hätte, hätte ich das 3 XL nicht mehr. Da gehe ich keine Kompromisse ein.
 
Akki10 schrieb:
Mit manche meinst du den Rest...
66% der User?
Interessante These.
Für mich gehört telefonieren zum Must Have eines Smartphones. Das wichtigste überhaupt am Smartphone. Zumindest für mich. Wenn ich da Probleme hätte, hätte ich das 3 XL nicht mehr. Da gehe ich keine Kompromisse ein.
wen meinst du jetzt?
[doublepost=1555327887,1555327434][/doublepost]Wenn du mich meinst und es dich beruhigt, dann JA
 
msv4msv schrieb:
Ja auch ich hatte glaube mehr als 5 Geräte und alle haben das Problem gehabt und wenn man 5 oder mehr Geräte hatte, mit ein und dem selben Fehler, dann kann man davon ausgehen das ALLE Pixel 3 XL diese Fehler haben werden. Dann kann kann auch den Entschluss ziehen, das es manche einfach nicht hören, oder einfach nicht Wahr haben wollen ;)
Na dich. Sorry falls das nicht klar war.
Was hier den Usern alles eingeredet wird:
Ich habe den Fehler:
Also haben ihn alle.
Im Post 315 wurde eine App aufgeführt, wo jeder den Fehler hören muss!
Viele haben die App ausprobiert, und sie hören nichts!!!!
Zufall? Trotzdem wird behauptet: Hat jeder!!!
Werde heute Nachmittag ein ungewöhnliches Experiment machen. Sohnemann muss heute um 15 Uhr zum Ohrenarzt.
Ich werde den Arzt dann mal fragen, ob er sich mal das Handy/ Lautsprecher anhören kann.
Ich werde dann berichten.
Mal sehen, was der sagt.
Fachmännischer geht es dann nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@msv4msv hat keinen Sinn da gegenan zu argumentieren, lass ihn mit seinem Arzt reden, vielleicht hilft es ja:1f602:
 
Der Beitrag war jetzt hilfreich:1f44c::1f44c::1f44c:
 
Ich bin selbst überrascht, denn jeder, der in meinem Familien als auch Bekanntenkreis das 3 XL hat, hat das Zischen/Rauschen in der Hörmuschel.

Ich glaube @Akki10 Ohren sind so konzipiert, dass sie es nicht hören, weil anders kann ich mir das nicht vorstellen :1f602::1f602::1f602::1f602:


Empfang und Sprachqualität hatte ich aber auch keine Probleme....es geht hier in meiner Erfahrung nur ums Zischen/Rauschen! ;)


Oder hat @Akki10 ein Gerät bekommen, was wir alle nicht haben? :1f602::1f602::1f64f:
 
Ich habe einmal bei einem Freund einen neuen Monitor angesehen. Für mich flimmerte er, mein Freund konnte das nicht erkennen, so sehr er sich auch bemühte. Die Wahrnehmung ist halt für jeden Menschen eine Andere.

Ich höre das Rauschen auch nicht. Das soll nicht heissen dass es nicht da ist, aber für mich ist es nicht wahrnehmbar...... und damit habe ich es nicht. Punkt :D

Aber auch hier gilt, wie in meinem Beispiel....jeder nimmt Dinge anders wahr, erachtet es als vernachlässigbar....oder auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Zurück
Oben Unten