Pixel 3 XL Lautsprecherproblem?!

Hast du die bekannten Lautsprecherprobleme?

  • Ja

    Stimmen: 29 31,9%
  • Nein, welche Probleme?

    Stimmen: 62 68,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
androidwissen schrieb:
playsat schrieb:
So das erste was ich getestet habe, waren natürlich die Lautsprecher. Und ja, das Problem kenne ich. Aber ich darf irgendwann auch mal Glück haben, ja, mein Pixel 3 XL in weiss mit 64 GB hat die besten Lautsprecher die ich bei der Pixel Reihe erleben darf. Endlich kein Buzzing, yeaaaaaah !!!! Sprachnachrichten abgehört, Musik gehört, Videos geschaut , bis jetzt alles gut. Endlich, hoffe es bleibt auch so, dann sind wir gute Freunde:D
Hör dir mal Mad World von Gary Jules mit unter 50% Lautstärke an.
hast du da mal ein Beispiel für? Habs mir gerade so mit 30-40% angehört und es klingt recht normal.. etwas dumpf aber das ist ja normal
 
So ..1. Austausch erfolgt und Ersatzgerät bestellt....
 
Heute mein Ersatzgerät von 1und1 bekommen. Natürlich wieder mit dem Lautsprecherproblem...

Ich warte auf ein Update, wenn es da nicht gefixt wird, tausche ich solange, bis ich ein einwandfreies Gerät bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Ich warte auf jeden Fall bis zum Patchday, denn sonst bin ich bisher wirklich angetan von dem Gerät...
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Hi, beim telefonieren klingt es recht gut,
Musik mit Poweramp geht, Youtube klingt etwas "blechern",
allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn man es dreht also auf die Rückseite schaut, der Klang scheinbar je nach Winkel
( und wahrsch. von der Oberfläche, von der reflektiert wird) sich etwas "besser" anhört, aber alles subjektiv gesehen.
Gruß Tigi
 
Grad kam nen knapp 110 MB großes Update rein. Bin gespannt, ob es was bringt... Vermutlich nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-211006.png
    Screenshot_20181108-211006.png
    42,6 KB · Aufrufe: 155
Das war glaube ich der Sicherheitspatch.
 
Hier noch nichts.
 
@slg60 Habe ich ja gesagt. Wünsche ja allen viel Spaß die Warten wollen. Aber die Garantie das es per Software gefixt werden kann, gibt es nicht. Dann ist das Widerrufsrecht abgelaufen und dann geht das große Tauschen los. Dafür ist mir dann meine Zeit zu schade. Und es soll hier mit Sicherheit kein Post Apple gegen Android geben; wie gesagt ich mag beide Systeme. Aber ich wüsste nicht welchen Fehler / welches Problem die neuen iPhones hatten? Bei dem Selfi Beauty Problem war sehr schnell klar das es Software ist. Und wenn man dann wie ich vorher das Pixel 2 XL mit dem sagen wir mal bescheidenen Display hatte, dann hat man irgendwann keine große Lust mehr, das jedes neue Pixel Probleme hat. Aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung.
 
@HTC1 ja, es ist ein Sicherheitsupdate. Sprich es wird den Fehler nicht beheben?
 
Nein.
Also bei mir ist er noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Ist das der November Patch? Den gab es bei mir direkt bei Einrichtung...
 
Ist November Patch
 
Ich gehe weiter von einem Software Problem aus, wenn ich Whatsapp Sprachnachrichten anhöre ist es astrein.
 
Puh, die Lautsprecher klingen echt schlimm. Als ob man seinen Finger auf dem Lautsprecher hat.
Naja... Für mich nicht so wichtig, aber echt unnötig in dieser Preisklasse. Ich frage mich, ob Google soetwas wirklich nicht testet.
 
Ich hab gestern Abend nochmal getestet zwischen einem Pixel 2 XL und dem 3 XL ... puh, da ist schon ein surren / summen, was nicht zu überhören ist.
 
Habe nochmal das Lied aus dem hier verlinkten YouTube Video auf Spotify angespielt und es ist genauso verzerrt. Also die Quelle ist egal.
Es gibt jedoch einige Lieder wo der Klang "nur" dumpf ist ohne Verzerrung.
 
Ich hatte heute ca. ne Stunde YouTube Musik am laufen gehabt . Keine Probleme , Mal lauter ,Mal leiser. Persönlich finde den ton beim Note 9 viel besser , aber so lange ich kein buzzing habe, nehme ich es in Kauf .
 
Ist denn eigentlich bekannt, wann dieser angebliche Fix kommt?
 
@playsat Finde sie sogar minimal besser als die vom Xs Max und Note 9, bin echt umgehauen
 
Zurück
Oben Unten