Lautstärkewippe schwergängig

Montana2

Montana2

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo an alle!
Heute ist mein Pixel 3 (non XL) angekommen. Meine Frage wäre wie schwer geht eure Lautstärkewippe? Halte mich selbst eigentlich nicht für pingelig aber finde bei mir muß ich ziemlich fest drücken. Der Powerknopf lässt sich viel leichter drücken. Mache mir Gedanken daß wenn mein Case ankommt es noch schwerer zu bedienen wird. Oder könnte es sich mit der Zeit etwas bessern?
 
Ich empfinde beide für recht "Knackig", würde ich sagen, ist mir auch als erstes aufgefallen. Wird sicher noch werden. Lieber so als wacklige Buttons.
 
Knackig trifft es bei mir auch, mit dem Tech21 Case noch knackiger.
 
Bin das Pixel 1 gewöhnt. Die gehen eigentlich leicht. Da bin ich halt dran gewöhnt. Bis mein Case kommt warte ich mal auf alle Fälle sowieso. Evtl wird es sich ja noch bis dahin etwas bessern. Interessant wäre halt ob es bei jemand auch anfangs so war und wie es sich nach zB einer Woche verhält
 
Hat sich nicht geändert, finde ich gut, so wie es ist.
 
Sitzen bombenfest und das ist auch gut so .Finde es gibt nichts schlimmeres als schwammige Buttons.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Gibt zwar auch hier Toleranzen aber in der Regel sitzen die sehr fest. Empfinde dies ebenfalls als optimal.
 
Hab jetzt mein 2. kleines Pixel und die Wippe und der Powerbutton sind jetzt etwas leichtgängiger. Aber immer noch im sehr guten Bereich .
 
Peter Griffin schrieb:
Sitzen bombenfest und das ist auch gut so .Finde es gibt nichts schlimmeres als schwammige Buttons.

Es ist möglich, Knöpfe mit klar definiertem Druckpunkt zu haben, die trotzdem leichtgängig sind. Das ist die Lauststärkewippe meiner Meinung nach nicht.
 
Bei mir hat sich nicht viel geändert, aber man gewöhnt sich daran. Mit manchen Cases geht es sogar besser da die Druckfläche für den Daumen etwas größer ist
 
Zurück
Oben Unten