Nachtmodus verstellt sich

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Ich habe das Problem, dass sich der Nachtmodus bei mir immer von automatisch auf immer an stellt.

Funktioniert das bei euch zuverlässig?
 
Wenn du die Einstellung in den Entwickleroptionen meinst, da habe ich auf "Automatisch, je nach Tageszeit", stehen. Da ändert sich auch nichts selbständig.
 
Genau so habe ich es auch und es verstellt sich permanent auf Nacht. Es ist immer Dunkel. Muss ich dafur noch etwas beachten?
 
Helles oder dunkles Hintergrundbild ändern es auch. Du lässt aber die Entwickleroptionen aktiv? Wenn man die ausschaltet, stellt es alles zurück.
 
Also ich habe den Nachtmodus in den Entwickler Einstellungen auf immer aus und regel das über die nicht stören Funktion an sich. So funktioniert es bei mir problemlos.
 
Es geht um die Hell/dunkel Stellung der Einstellungen. Nicht den Blaulichtfilter. Sorry, ich hab mich doof ausgedrückt.
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
279
kinggeraldo
K
G
Antworten
1
Aufrufe
608
romurmel
romurmel
H
Antworten
17
Aufrufe
1.219
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten