Pixel 3 mit Vertrag - Telekom, Vodafone, 1und1, ...

Ui, für Neukunden ja schon ein gutes Angebot.
[doublepost=1539264598,1539264573][/doublepost]
chief schrieb:
Haben denn die Pixel von der Telekom dann ein branding? Oder ist das gleich wie bei Google?
Pixelgeräte haben wie Iphones grundsätzlich kein Branding, zumindest bislang.
 
  • Danke
Reaktionen: chief
Nein soweit ich weiß, haben die nie ein Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: chief
Uui, bei den Preisen freue ich mich auf die Kleinanzeigen, sofern ich mit meiner Telekom Sim keinerlei Einschränkungen habe!!
 
@Kazama

ich habe mal was versucht.
Passt es für dich so?
Achja, es gab eine kleine Korrektur bei einem Einmalzahlpreis. Die Korrektur habe ich eben bei meinem Vertragsabschluss erfahren. Auch die "alten" Telekompreise von gestern sind angepasst mit dem Fehler.

Wie immer ohne Gewähr.
Wer einen Fehler findet, bitte kurz per PN melden, wird dann korrigiert.
Die Telekom hat scheinbar ein wenig mit den Preisen gespielt von gestern auf heute...

upload_2018-10-11_17-15-17.png
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Tippse und Kazama
Mega Cool! ^^
 
Gerne ruhig Mal ne Stichprobe machen :)
 
@chief
chief schrieb:
Haben denn die Pixel von der Telekom dann ein branding? Oder ist das gleich wie bei Google?
Telekom hat doch vor einiger Zeit mal angekündigt, dass sie generell nur noch ungebrandete Firmware verwenden...
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1 und chief
@chief Nope..kein Branding :D
 
  • Danke
Reaktionen: chief
Vielen dank Für die Info.
 
Ich hoffe das es bald ein gutes Angebot bei Vodafone mit dem Pixel 3 gibt.
 
HTC1 schrieb:
@Kazama

ich habe mal was versucht.
Passt es für dich so?
Achja, es gab eine kleine Korrektur bei einem Einmalzahlpreis. Die Korrektur habe ich eben bei meinem Vertragsabschluss erfahren. Auch die "alten" Telekompreise von gestern sind angepasst mit dem Fehler.

Wie immer ohne Gewähr.
Wer einen Fehler findet, bitte kurz per PN melden, wird dann korrigiert.
Die Telekom hat scheinbar ein wenig mit den Preisen gespielt von gestern auf heute...

Anhang anzeigen 664179
Die Liste bezieht sich jetzt nur auf org. Provider Angebote. Also nichts über reseller. Richtig?
 
Genau.
Das was ich über die Websites am Release Tag und Tag+1 herausfinden konnte.
Der erste bzw. günstigste Tarif stimmt zu 100% da ich diesen abgeschlossen habe.
War halt als "erster Eindruck" gedacht.
 
Finde den Deal ziemlich gut!
 
Etwas ähnliches habe ich vorhin bei Smartmobil (Drillisch) entdeckt, allerdings mit 6GB LTE und auch der SMS-Flat (wer sie noch braucht) dabei.
Insgesamt kommt man mit der einmaligen Zahlung sowie den monatlichen Gebühren auf 859,75 EUR (Anschlussgebühren entfallen derzeit), wer seine Rufnummer mitbringt bekommt wohl aktuell auch nochmal 10.- EUR gut geschrieben... ;)
Günstige Handytarife vom Mobilfunkanbieter smartmobil.de

Wenn man den Tarif eh nicht nutzen will (wobei ich nicht weiß, wie es hier mit Sim-Lock aussieht) oder auch mit 2GB und einer max. Geschwindigkeit von 21,6 MBit zurecht kommt, ist es sogar für einen Kostensatz von rund 720.- EUR möglich. Mit 4GB und bis zu 50MBit für knapp 800. - Euronen, finde ich nicht schlecht....
Leider - für mich zumindest - alles eben immer im O2-Netz..... :1f622:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es SIM-Lock überhaupt noch?
 
Hab ich selber keinen Schimmer, habs nur zur Sicherheit ergänzt, nicht dass mich nachher hier jemand deswegen darauf festnagelt.... :]:D
 
Gibt es nicht mehr.
 
Das die Telekom es nicht mit 128GB anbietet ist ein Armutszeugnis, deshalb werde ich wechseln..
 
Das war letztes Jahr beim Release des Pixel 2 (XL) auch so.
Anfangs hatte die Telekom auch nur die 64 GB Version im Angebot, ein paar Wochen später gab es dann auch die 128 GB Version.
Oder gibt es diesmal ein eindeutiges Statement der Telekom, dass sie beim Pixel 3 (XL) ausschließlich die 64 GB Version anbieten?
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
247
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
309
flipsns
F
Zurück
Oben Unten