Pixel 3: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Welche Farbe gefällt euch am besten?

  • Just Black (schwarz)

    Stimmen: 33 42,9%
  • Clearly White (weiß)

    Stimmen: 40 51,9%
  • Not Pink (nut)

    Stimmen: 4 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    77
War wahrscheinlich ein p2 :D
 
habe ich zunächst auch gedacht. von den Rändern her konnte es aber nicht sein
 
Zeig doch Mal ein Bild!

Fand die panda Edition Klasse
 
Ist doch das 2XL, oder?
[doublepost=1539352901,1539352835][/doublepost]Von der Front her hatte ich auf das 3 getippt (und die FB Gruppe heißt so)
 

Anhänge

  • FB_IMG_1539352789258.jpg
    FB_IMG_1539352789258.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 198
Das ist das 2XL zumindest in der Front.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Guter Fake
 
Ka was das sein soll, aber 2 Linsen gibt es Mal definitiv nicht hinten.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Aber die Farbkombination würde ich mir wünschen für die neuen Geräte :1f60d:
 
Habs in Weiß gekauft da Schwarz mmn. einfach nur langweilig ist aber Not Pink ist auch ziemlich interessant
 
Not Pink gab es leider nicht bei der Telekom, sonst wäre es die Farbe geworden, denn sie ist etwas neues :D
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Wenn es ein Pixel 3 wird, dann in weiß :)
 
Ich finde nach wie vor schade das die Front immer schwarz ist.

Sonst wäre es was anderes geworden bei mir.

So leider das Classic Schwarze
 
Am liebsten hätte ich ja gerne so ein rot mit schwarzer Front wie damals beim Nexus 5. Oder eine ähnlich große Auswahl wie beim iPhone Xr
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ja, was exotischeres hätte ich auch gerne gesehen. Finde das 2XL Panda mit dem orangen Powerbutton echt chic
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.077
Frank62
Frank62
F
Antworten
0
Aufrufe
306
flipsns
F
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
237
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten