Pixel 3 XL statisch aufgeladen

G

g900

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, klingt ein bisschen komisch aber mein Pixel 3 XL ist statisch aufgeladen.
Jedesmal wenn ich es aus der Hosentasche ziehe ist ganz feiner Staub oder Fusseln drauf. Bei meinen 2 anderen Smartphones ist dies bei der gleichen Hose nicht der Fall.

Wie kann das sein und viel wichtiger, wie kann ich das "abstellen".
 
@g900

Das hängt doch mit der Gummierten Rückseite zusammen und dem Staub. Du solltest doch mal erwähnen, aus welchem Material deine alten Smartphones bestehen. Weiter kann ich nicht nachvollziehen, wie du eine statische ladung erkennst, weil der Staub am Handy ist? Kann doch einfach mit der Rückseite zusammenhängen.
 
Mein anderes ist ein lg v30 auch mit Glasrückseite. Ich weiß ja nicht wie du auf gummierte Rückseite kommst?
Das zweite ist ein Ulefon mit alubody.
[doublepost=1551033510,1551033316][/doublepost]
g900 schrieb:
Mein anderes ist ein lg v30 auch mit Glasrückseite. Ich weiß ja nicht wie du auf gummierte Rückseite kommst?
Das zweite ist ein Ulefon mit alubody.

Achso du meinst die geätzte Glasrückseite. Ich dachte du meinst eine Hülle.

Das Problem habe ich mit dem Display
 
Wie kann das sein und viel wichtiger, wie kann ich das "abstellen".
Software-Udate wird bestimmt helfen 111elf!!!!

Ne, da kann man nix machen. Ist nun mal Physik
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.270
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten