Pixel 3 / XL: Studie zur Kundenzufriedenheit - attraktive Aufwandsentschädigung!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

ein Marktforschungsinstitut führt derzeit eine Studie zur Kundenzufriedenheit durch und sucht über Android-Hilfe.de nach Besitzern des Google Pixel 3 / Pixel 3 XL, die zuvor noch kein Google Pixel 1 oder 2 besessen haben.

Aufwand:
- 1-stündiges Gespräch über Skype

- “Hausaufgabe” mit Videos und Fotos zur Nutzung und Zufriedenheit mit dem Pixel 3 (Aufwand ca. 30 Minuten)

- 120,00 EUR Aufwandsentschädigung

- Mögliche Termine für das Skype-Gespräch: 10.12. 8.00 - 13.00, 11.12. 8.00 - 15.45, 12.12. 9.00 - 18.0, 14.12. 9.00 - 11.00 & 12.00 - 16.00

- Teilnehmerzahl begrenzt

Bei Interesse meldet euch bitte per Unterhaltung bei mir, sodass ich eure Kontaktdaten weiterleiten kann (Name, Mail-Adresse und Telefon-Nummer). Ich habe bereits selber an ähnlichen Studien teilgenommen und kann diese ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Kann man sich bei der Studio nicht direkt bewerben? Wer sagt mir denn, dass das auch stimmt und meine Daten nicht mussbrmissb werden?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Der Betreiber von Android-Hilfe.de sagt das ;).

Spaß beiseite - wir wurden entsprechend beauftragt, passende Nutzer zu finden. Du darfst davon ausgehen, dass deine Daten absolut vertraulich behandelt werden und nur für den o.g. Zweck weitergeleitetet werden.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmt man sicher Teil, wenn man sich jetzt bewirbt? Oder wird noch ausgelost?
 
Hi,

wenn man die Vorraussetzungen erfüllt, nimmt man sicher teil. Es ist aktuell aber nur noch ein Platz verfügbar - gebe entsprechend hier Bescheid.

Gruß
Sebastian
[doublepost=1544050510,1544044899][/doublepost]Update: Die maximale Teilnehmerzahl ist zunächst erreicht. Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Berichtet gerne später in diesem Thread ob alles reibungslos und seriös abgelaufen ist.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und 8800GT
Es gibt ein Vorgespräch bei dem kurz von der Marktforschungsfirma berichtet wird worum es geht und zur Qualifizierung der Teilnehmer geht man per Telefon einen Fragebogen durch.
Wenn man in Frage kommt (entscheidet sich wohl morgen) erhält man die Unterlagen inklusive Teilnahmevertrag usw
 
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.
 
@zendel25 bei mir wurde heute Abend telefonisch meine Teilnahme bestätigt weil ich Montag früh um 8 das Interview ursprünglich machen sollte. Das verschieben wir auf Dienstag..
Habe jetzt auch die Unterlagen bekommen
 
Das Video interview war total entspannt, die Hausaufgabe war nicht zu schwierig und der Kontakt mit der Agentur war super.
Jetzt muss nur noch die Aufwandsentschädigung gezahlt werden und dann hat es sich gelohnt teilzunehmen.
 
Bei ist das Interview abgesagt worden und mir ist mitgeteilt die Studie sei erstmal auf Eis gelegt soweit ich erfahren habe.
 
Ich durfte leider nicht teilnehmen, da ich bei der Telekom arbeite und zu viel.Hintergrundwissen habe. Schade, aber nicht schlimm.
 
Datensammler mehr nicht sowas wird in diversen Facebook gruppen auch versucht.
 
So, habe die Aufwandsentschädigung erhalten lief alles einwandfrei
 
Calissa schrieb:
Datensammler mehr nicht sowas wird in diversen Facebook gruppen auch versucht.
Wenn du bei Fratzenbuch angemeldet bist,hat sich jegliche Diskussion über Datenschutz erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971, marci1987 und ruebbi
@Calissa Marktforschung ist eine Datenerhebung und keine Datensammlung! Es geht nicht um den Befragten, sondern um den Gegenstand der Befragung.
 
Also wie ich schon erwähnte , habe ich das erste Gespräch geführt und dann an dem Tag an welchem das Interview stattfinden sollte, habe ich einen Anruf bekommen, dass die Befragung auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Seit dem habe ich nichts gehört und weiß auch nicht was nun mit meinen Daten gemacht worde.
Den Vertrag hatte ich per Mail hingesendet.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.077
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.228
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
513
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten