Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

@Softies Mein vorheriges war perfekt.........habs nur getauscht wegen dem Zischen in der Hörmuschel, aber auch bei dem zweiten habe ich das Problem+weitere.....:(
 
@msv4msv

Hätte das gleiche Problem .
Meine Sorge war hier, dass der Lack über die Zeit hinweg mehr und mehr abgetragen wird.
 
Es gab eben ein Update (Beta) fur die Telefon app. Jetzt kann man dort auch den dunklen Modus einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181115-191150.png
    Screenshot_20181115-191150.png
    29,5 KB · Aufrufe: 148
  • 1725245129.png
    1725245129.png
    18,5 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Wie kann ich denn den dark mode einstellen?
 
2. Austausch in Bearbeitung.....:-(
Ich glaube bei noch einem Fehler versuche ich das kleine Pixel 3 xD
 
Was ist denn bei dem Gerät?
 
echt krass was es hier alles zu lesen gibt...und krass wie die Leute hier einfach alles hinnehmen:

  • Geräusche beim Telefonieren
  • Lackschäden beim neuen Gerät
  • Lautsprecher die scheiße klingen
  • schief eingebaute Lautsprechergitter
  • Spaltmaße
  • schiefer Kamera hump
  • Dellen im Rahmen
Aber klar...kann ja mal vorkommen..."ist ja Googles erste Eigenproduktion" und dreimal das Gerät eintauschen um mit viel Glück ein etwas besseres zu erhalten. Unfassbar - wann ist denn der Punkt erreicht bei dem man sich eingesteht dass Google einfach NICHT Premium liefert aber Premium Preise vom Kunden verlangt.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer und Pixel1MB
Gibt auch fehlerfrei Geräte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS, X-Mechelaar, spider und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: HTC1
@matias0385
Ja, dass sind alles Gründe warum ich doch davon abstand genommen habe. Auch wenn das 3XL zum 2XL kaum Mehrwert mitbringt, die ein erneutes ausgeben mehrere hundert € rechtfertig, war ich dennoch versucht.

Mir kommt es aber so vor, dass die Masse mit Problemen bei den XL Modell sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matias0385
@playsat
Danke, funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Regelt eure automatiscea Helligkeit auch verhältnismäßig hoch?
 
@sharik2009

Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob das Klicken beim Telefonieren beim Austauschgerät weiterhin vorhanden ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Nobilos Natürlich......also es ist ein Zischen, nur in der Google Telefon App, ich meine jedes Gerät hat das, aber nicht jeder bemerkt es....mal gucken, falls beim 3. Gerät das der Fall sein sollte, dann ist es ein Software-Bug!
[doublepost=1542325386,1542325307][/doublepost]@HTC1 1. Gerät Zischen in der Hörmuschel
2. Gerät Empfangsprobleme, Zischen in der Hörmuschel, Ruckler und Framedrops
 
  • Danke
Reaktionen: Nobilos und HTC1
@sharik2009

Selbst bei WhatsApp Telefonaten hatte ich dieses Störgeräusch, weshalb ich eher von einem Hardware als von seinem Software Problem ausgehe.
Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Softies schrieb:
Regelt eure automatiscea Helligkeit auch verhältnismäßig hoch?

War bei mir am Anfang auch so. Aber durch das manuelle Nachkorrigieren "lernt" das System meine Einstellung. Zumindest korrigiere ich jetzt kaum noch nach... Gefällt mir.
 
Ich hoffe, das passt hier. Ich habe ein neues Pixel 3 aus Kleinanzeigen erworben. Der Typ hatte es aus Media Markt und war noch ungeöffnet. Rechnung habe ich auch bekommen, ist natürlich auf seinen Namen.

Falls ich jetzt einen Garantiefall melden sollte direkt bei Google, wird dann die Rechnung verlangt?
Wenn ja, macht Google Probleme weil es ja nicht auf meinen Namen läuft.?
 
Macht keine Probleme.

Du musst nur zuerst das Gerät einsenden dann kommt das neue
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Geht alles über die Imei, die Rechnung wollte da bei mir nie jemand sehen beim Pixel 2 XL...
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten