Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Handy kam nun heute schon:D.
Die Einrichtung erklärt sich ja von alleine.
Hätte ich nicht gedacht.
 
Läuft bei dir ein anderer Launcher? Nova oder so ?
 
@Peter Griffin
Nein. Nutze wenn es passt den Original Launcher.
Habe ich schon beim Mate9 so gemacht.
 
:)
Ich meinte @noergli
 
Also bei mir sind die auch weiß und fast nicht erkennbar. Aber ist mir auch wurscht, weil ich ja eh intuitiv da hin drücke...
 
So also langsam fühl ich mich verarscht.
Spaltmaße Katastrophe vorne als auch hinten.
Gerät hat beim Auspacken (!!) Kratzer am Rahmen. Display Pinkschleier.

4. Pixel 3 XL

Das reicht doch jetzt.........


Gebe es zurück und versuche das kleine Pixel, hab die Schnauze voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Check :1f60d:
 

Anhänge

  • IMG_20181212_154549.jpg
    IMG_20181212_154549.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@kalli73 wünsche dir das beste, viel Spaß damit.....hoffe du hast ein perfektes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@sharik2009

Danke dir :1f44c: Der erste Eindruck ist super
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Mal ne Frage. Ist mein erstes Pixel. Komme von Huawei.
Hält der Akku 3 Jahre oder sollte man nach 2 Jahren sagen: war ne schöne Zeit?
Ich weiß, ist Nutzer abhängig.
Aber mal so grob über den Daumen.
PS:
Bin bis jetzt begeistert.
 
500€ bei Kleinanzeigen
Habe es gewagt und mir das kleine Pixel 3 geholt.
Keine unregelmäßigen Spaltmaße, kein Pinkstich im Display, keine Kratzer im Rahmen.
Display ist besser als beim 2 XL, aber spürbar schlechter als beim 3 XL, allerdings habe ich eines der besseren 3er Displays und keine Probleme damit!
Bessere Lautsprecher und kein Rauschen bei niedrigerer Lautstärke.

Weitere Berichte folgen bald!

XL geht zürück!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
@sharik2009 haste mal Fotos von den ganzen Macken?
 
@Bale Leider nicht, aber ich bin endlich nach soviel hin und her 100% zufrieden.
Keine Probleme mit dem Kleinen!
 
@sharik2009 freut mich für dich .Bin auch mit dem Kleinen mehr als zufrieden .Spaltmaße auf der Rückseite rechts minimal größer aber ich hab kein Bock mir den Warentourismus mit hin und her tauschen zu gönnen :D
 
Peter Griffin schrieb:
Läuft bei dir ein anderer Launcher? Nova oder so ?

Ich hab den Nova drauf. Aber hatte zum Test auch mal den ursprünglichen Moto Launcher angeworfen, aber da ist das Problem auch.

soul schrieb:
Also bei mir sind die auch weiß und fast nicht erkennbar. Aber ist mir auch wurscht, weil ich ja eh intuitiv da hin drücke...

Findest du das nicht irritierend? Mich stört das schon sehr. Hab jetzt erstmal die Nav Bar App installiert, aber beim aufrufen des Google Assistenten bleiben die Navi-Tasten trotz anderer Einstellung in der Nav-Bar-App weiß und somit unsichtbar :/
 
Ich hatte gestern schon das Update der Töne-App, ganz normal über den Play-Store. Die Namen der Töne sind ja mal einfallsreich, zum Beispiel der Weckton "mit dem Schwanz wedeln" !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich beobachte seit ein paar Tagen, dass das auto update Verhalten nicht gut funktioniert. Obwohl im WLAN, updaten die Apps nicht, obwohl Updates im PlayStore verfügbar sind. Und wenn sie dann mal zufälligerweise doch updaten, dann updaten nur 2 von 10 Apps.

Habt ihr auch das Problem?
 
@Softies
Wenn es bei mir aktualisiert, dann alle auf einmal.
Bei mir, soweit ich das verfolgt habe, aktualisiert es ab 5 Updates.
Wie viele hast du denn offen?
 
@Akki10 10 updates und nur 2 aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
246
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten