Rufton Soundqualität

BeCatch

BeCatch

Dauergast
384
Hey.
Also der Sound beim Pixel 3 non XL ist ja richtig Top beim Musik hören!
Aber beim Klingeln der Ruftöne, langt es da nicht wie schon beim Pixel 2 das es nur aus dem unteren Speaker klingelt, nein die Qualität des Tons wird auch runtergeschraubt.
Hell und ohne irgendwie auch nur etwas Volumen im Sound!

Da fand ich das Pixel 1 von allen noch am Besten....
Schade....
 
Auch die Soundqualität von WhatsApp Sprachnachrichten sind echt mies, wenn ich mir meine eigene Nachricht anhöre. Kann ich garnicht mit meinem OP6 vergleichen was sehr gut ist. Ich hoffe da tut sich noch was.
 
Ich habe eben auch diverse Englischsprachige Foren gefunden die das Problem beschreiben und diese weisen auch drauf hin das man das Problem melden soll in den Einstellungen/ System/ Über das Telefon/ Feedback senden....
Google hätte darauf wohl auch schon reagiert, wenn sich halt genügend melden......
Das es über nur einen Speaker Klingelt war ja schon beim Px2 so, finde ich zwar schade aber vlt gerade noch hinnehmbar.
Aber das die Qualität der Töne auch so runtergeschraubt wird wenn es klingelt.... naja
 
Zurück
Oben Unten