Pixel 3 Schlechte Sprachqualität und Verbindungsabbrüche

OK, in Österreich habe ich kein Volte oder sonst was über das Pixel 3
 
Problem 1 hatte ich auch, da half nur ein Austausch und seit dem ist Ruhe.
 
@slg60
Sorry.
Du schreibst hier auch öfter, daß du ein Problem hast.
Gleiches Recht für alle!
Nicht jeder ließt die 16 Seiten!
Ich finde es schon hilfreich, das die Betroffenen sehen, daß es auch anders geht. Auch wenn dir das nicht gefällt.
Dein gähnen oder sonstige Kommentare gegen User die eben kein Problem haben sind auch nicht sehr hilfreich;)
 
  • Danke
Reaktionen: noergli, vardi und turbo1781
Das ist auch ok, denn hier geht es um ein Problem und nicht um ein "Nicht Problem". Hier diskutieren die Leute die ein Problem haben, nicht die die keins haben... Vielleicht noch die die eins hatten und die jetzt keins mehr haben und die was beisteuern können zur Problemlösung! Only my 2 centz...
 
  • Danke
Reaktionen: olkawe
Das hier nur Leute diskutieren dürfen, die ein Problem haben, ist mir neu.
Sind die Forenregeln von dir geändert worden?
Dann bitte einen Link dazu.
Merci im Vorraus.
[doublepost=1555083008,1555081469][/doublepost]Hast du dein Pixel eigentlich noch?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und vardi
Auf eine mögliche Lösung kann man doch nur kommen, wenn man sowohl positive als auch negative Zustände und ihre Umstände beachtet. Würden nur Leute posten, die das Problem haben, könnte man gleich denken ausschließlich alle Geräte haben das Problem und es gibt keine Netzbetreiber/VoLTE/4G/3G Kombination die problemlos ist.
Bringt doch auch niemanden weiter wenn man unter sich im Selbstmitleid versinkt und wiederholt schreibt wie blöd doch Google ist.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, 447359 und vardi
Ja genau, aber dann muss man auch konstruktiv an der Lösung mitarbeiten und nicht nur schreiben: bei mir funktioniert alles. Das hilft keinem.
 
Natürlich hilft das, z. B. denjenigen, die über den Kauf eines Pixel 3 nachdenken und eine Vodafone SIM haben. Genauso ist es hilfreich, wenn ich lese, dass vermehrt Telekom-SIM-Inhaber Probleme haben um eine Kaufentscheidung zu treffen. Ich finde es gut auch von Leuten hier ohne Probleme zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Cairus
@slg60
Ich wiederhole mal meine Frage:
Hast du dein Pixel noch?
 
Sicher!
 
Bei mir gab es gerade ein Update des Google Connectivity Services...mal schauen ob die neue Version eine Änderung mit sich bringt.
 
noergli schrieb:
Natürlich hilft das, z. B. denjenigen, die über den Kauf eines Pixel 3 nachdenken und eine Vodafone SIM haben. Genauso ist es hilfreich, wenn ich lese, dass vermehrt Telekom-SIM-Inhaber Probleme haben um eine Kaufentscheidung zu treffen. Ich finde es gut auch von Leuten hier ohne Probleme zu lesen.
Und genau da liegt der Fehler! Was nützt es einem der das hier liest der dann denkt, och sind ja nur Einzelfälle, obwohl die die keine Probleme haben meist die sind die entweder kein Volte benutzen, das meist auch gar nicht wissen, oder die die in der Stadt wohnen wo immer 4g Verbindung vorhanden ist. Dieses ich habe das Problem nicht aber ich weiß nicht warum und ich will es auch nicht wissen Gelaber bringt hier einfach gar keinen nach vorne, weder die die mit dem Gedanken spielen sich so ein Gerät zuzulegen, noch die die das Problem haben, und um die geht es hier weitestgehend. Also wenn ihr schreibt das ihr keine Probleme habt, dann helft auch mit bei der ANALYSE.
[doublepost=1555109979,1555109875][/doublepost]
grounder schrieb:
Bei mir gab es gerade ein Update des Google Connectivity Services...mal schauen ob die neue Version eine Änderung mit sich bringt.
Die Connectivity services sind fürs vpn zuständig, wird daher am Problem nixx ändern.!
[doublepost=1555110105][/doublepost]By the way, habe heute über das Thema mit Vodafone gesprochen. Die haben jetzt testweise VoLte deaktiviert. Ich soll das jetzt testen ob das Problem weg ist. Werde ich nächste Woche Mal machen. Berichte dann....
 
slg60 schrieb:
Und genau da liegt der Fehler! Was nützt es einem der das hier liest der dann denkt, och sind ja nur Einzelfälle,

Es sind auch nur Einzelfälle. Ich möchte nicht wieder zählen.
Aber bei Threadseite 13 waren es 24 User die betroffen waren.
Wieviel sind dazu gekommen?
10?
Dann sprechen bzw schreiben wir hier über ein Problem welches 34 User haben.
Wieviele Pixel sind in Deutschland verkauft?
Hmmmmm
 
Und du meinst jeder User der das Problem hat wendet sich an dieses deutsche Forum oder was :1f602: Oh man
 
Genau das habe ich geschrieben.
Kopfschüttel
 
FWIW hatte ich mit Vodafone auch keine Probleme gehabt, in der Zeit als ich es mit dem Pixel genutzt habe, allerdings ohne VoLte.
Die Leute sollten auch Info geben welche Netzcombo genutzt wird, denn ein "ich hab das Problem auch" ist genauso nutzlos wie ein "ich hab das Problem nicht".
Statt rumzujammern dass es Leute gibt, die das Problem nicht haben, lieber die Info nutzen um die Ursache einzugrenzen, wenn es dir schon so wichtig ist ewig darüber zu diskutieren wer hier posten darf.
Trotzdem ist die Anzahl der Betroffenen hier in diesem Forum recht gering verglichen zu so manch anderen Problemen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Akki10 schrieb:
slg60 schrieb:
Und genau da liegt der Fehler! Was nützt es einem der das hier liest der dann denkt, och sind ja nur Einzelfälle,

Es sind auch nur Einzelfälle. Ich möchte nicht wieder zählen.
Aber bei Threadseite 13 waren es 24 User die betroffen waren.
Wieviel sind dazu gekommen?
10?
Dann sprechen bzw schreiben wir hier über ein Problem welches 34 User haben.
Wieviele Pixel sind in Deutschland verkauft?
Hmmmmm

Dann schau auch mal in die von mir verlinkten Themen bei der Google Hilfe. Da sind es hunderte mit dem Problem. Wenn du schon selektierst, dann richtig!

Ich kann dazu nur sagen, mein pixel 2 hatte das Problem nicht. Beide pixel 3 hatten es. Im Google forum meldeten sich hunderte Betroffene, Google bietet keine Lösung...
 
Hunderte von wievielen insgesamt?
 
Fertige doch ne Statistik an, dann würdest du auch Mal was sinnvolles zum Thema beitragen. In der Zwischenzeit mussen wir dann dieses nervige geblubber nicht mehr ertragen hier, win win Situation...:1f606:
 
Statistik habe ich hier erstellt.
Wer aber nicht lesen will....so what?
Eigentlich müsstest du sie erstellen:]
[doublepost=1555173617,1555173386][/doublepost]Verständlicherweise erstellst du keine.
Müsste ja deinen Aussagen zufolge 100% ergeben. Du schriebst ja:
Den Fehler hat jeder:1f602:
Touché
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.221
juni
J
Zurück
Oben Unten