Pixel 3 Simkarten-Schlitten gebrochen

D

Daniell0786

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo Leute,
als ich heute die Simkarte aus dem Simkartenhalter drücken wollte ist dieser leider gebrochen (ist an einer Stelle leider echt sehr dünn).
Habe es notdürftig geklebt aber ist natürlich keine Dauerlösung.
Bei eBay und Co. gibt es für das Pixel 2 und Vorgänger die Simkartentrays für 2-3€, fürs Pixel 3 habe ich leider noch nichts gefunden.
Jemand eine Idee?
Wie Kulant ist da Google direkt?
 
Würde einfach mal im Chat nachfragen. So auf die schnelle habe ich auch nix gefunden. ifixit hat scheinbar auch nur für Pixel 1 und 2 welche da
 
Ich glaube ich bin blind, finde keinen Chat bei Google.
 
Geh in die Einstellungen, dann ganz unten Tipps und Support. Und dann halt auf den Chat.. Auf deinem Pixel natürlich
 
Habe nun von Google die Kontaktdaten von deren Reparaturdienstleister bekommen, bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten