Pixel 3 XL Strand, Sand und das Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
36
Moin Moin,

ich habe gestern den Kardinalsfehler gemacht und mein Pixel mit an den Strand genommen. Wie es so mit kleinen Kindern ist, haben wir getobt und ich hatte Sand in der Tasche. In der Sonne sieht man nun natürlich Mikrokratzer. Gibt es abseits von Panzerglas noch eine Möglichkeit diese los zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei meinem vorigen weißen Pixel 3 XL auch einen länglichen feinen Kratzer. Dieser kam ins Display als mein iPad auf der Couch beim aufstehen, über das Pixel rutschte. Habe mir von Displex diese Glass Repair Polish über Amazon geholt und angefangen zu polieren. Fazit: Kratzer ging raus, war aber ein sehr feiner, nicht spürbarer Kratzer. Hätte mir das aber genau überlegt, denn beim polieren trägst du ungewollt und nicht vermeidbar die Beschichtung des Displays ab und du hast nen riesen Fleck. Musste aus optischen Gründen komplett polieren. Aber danach kannst du das Display nicht mehr ordentlich bedienen, da Fingerabdrücke sehr hartnäckig auf dem Glas verweilen. Die ganze Bedienung ist auch sehr stumpf.
Was anderes fällt mir leider nicht ein, auser ne Folie drüber, welche die Kratzer kaschiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Off topic gelöscht. Schöne Feiertage - Toronto
Da es hier nur um das Entfernen von schon vorhandenen Kratzern geht, ist das Thema wirklich Geräteunabhängig. @vergilbt hat eine gute Übersicht geliefert. Bei weiteren Fragen, kann es zum Beispiel hier weiter gehen: Die schlimmsten Kratzer aus dem Display bekommen

Grüße
Toronto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
284
kinggeraldo
K
Drielander
Antworten
0
Aufrufe
394
Drielander
Drielander
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.268
juni
J
Zurück
Oben Unten