Pixel 3 Tickendes Geräusch/ Knistern aus der Ohrmuschel

@Cairus ich auch nicht, ich werde mir wohl ein Hörgerät zulegen, damit ich auch endlich ein Problem mit dem Pixel habe, um es austauschen zu können. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Manches hört man erst beim telefonieren und ab einem bestimmten Alter braucht man gar nicht versuchen es zu hören.
Kommt auf die Frequenz an.
 
@X-Mechelaar
...... :1f602::1f44d:
 
Auch beim telefonieren nix. Und habe noch den normalen Gehörgang bei der Frequenz :)
 
Gerade eben wieder telefoniert.
Es war direkt da, als es anfing die Nummer zu wählen.
Reproduzieren kann ich es leider (noch) nicht.
 
Ich bestätige auch beim 4. 3 XL Knistern bzw Zischen in der Hörmuschel.
 
Muss das Thema nochmals ausbuddeln. Dieses Knistern / Zirpen / you-name-it .. ist je nach Ort an dem man sich aufhält entweder kaum vorhanden oder recht stark ausgeprägt. Am Netz liegt es nicht, denn ich habe bereits unter Swisscom, Orange, o2 und Telekom telefoniert und zwei Simkarten hierfür verwendet. Es scheint eher (wie hier im Thread bereits erwähnt) an der fehlenden Abschirmung der Elektronik zu liegen, was in meinen Augen absolut amateurhaft ist. Srsly Google? Ich brauche nicht ein cooles Phone zum Knipsen und ein zweites in der Hosentasche, mit dem ich ohne Störgeräusche telefonieren kann. :1f611: Jetzt eben in unmittelbarer Nähe zum Laptop war es wieder sehr stark ausgeprägt. Ich möchte doch nicht immer nur mit den BT in-ears Telefonieren. SW ist natürlich auf dem neuesten Stand. Ach ja, mit der Verbindung an sich gibt es keine Probleme.

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Etwas, was ich noch ausprobieren kann?
Merci!
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Eddi83 Alle 7 XL, die ich hatte, hatten das Problem.
Absolut null Probleme mit dem 2 XL in Sachen Telefonate.
 
Mein umgetauschtes Telekom-P3XL mit einer wesentlich höheren Seriennummer kennt jetzt keinerlei Grillengezirpe während des Telefonierens mehr.
 
Bei mir ist es auch vorhanden beim 3XL 128GB. Es Stört mich nicht sonderlich, da meistens sowieso mit einem Headset telefoniere , weil ich es nicht mag das Telefon ans ohr zu halten. Natürlich kommt es trotzdem Mal vor, aber dies sind dann nur kurze Gespräche.
Unabhängig davon , sollte so etwas nach mehreren Smartphones nicht mehr Vorfallen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
607
romurmel
romurmel
M
Antworten
7
Aufrufe
988
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten