1. .mo, 10.10.2018 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    Pixel steht für Update-Garantie. Zeit also für den passenden Diskussionsthread. :smile:

    Google will beide Pixel-Modelle drei Jahre mit Updates und neue Android OS-Versionen versorgen. Android Q, R und S - falls der Releasetermin vor Oktober 2021 erfolgt - sind somit bestätigt. Die entsprechende Support-Seite wurde bereits freigeschaltet:

    [​IMG]
     
    Splicer74, s30507090 und arashi haben sich bedankt.
  2. Splicer74, 12.10.2018 #2
    Splicer74

    Splicer74 Neuer Benutzer

    Werde nach langen Jahren vom Apfel wechseln, freue mich das es so lange supported wird.
    Benutze meine Handys zwar meist nur ein zwei Jahre, eventuell bekomme ich meine Konsumlaune ja im Griff und nutze das Pixel 3xl über den gesamten Zeitraum.
     
    zendel25 bedankt sich.
  3. Androidfan1515, 14.10.2018 #3
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    XDADevelopers nach ist auch die Treble-Implementierung eine andere als noch für Geräte, die ab Werk mit Oreo ausgeliefert wurden. Das Anpassen von Updates soll damit noch unkomplizierter sein. Eventuell sehen wir auch noch ein weiteres OS-Update über das garantierte Datum hinaus.
     
    Splicer74 und arashi haben sich bedankt.
  4. .mo, 18.10.2018 #4
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    Splicer74 und Peter Griffin haben sich bedankt.
  5. .mo, 05.11.2018 #5
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    Google will ein Fix für den Memory Management (RAM)-Fehler in den kommenden Wochen veröffentlichen.

     
    sharik2009 bedankt sich.
  6. Androidfan1515, 05.11.2018 #6
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    Sehr gut. Kamera-Problem und Memory-Management sind behoben. Fehlt nur noch das Tonproblem des Mikrofons beim Aufnehmen von Videos.
     
    arashi bedankt sich.
  7. jbd, 05.11.2018 #7
    jbd

    jbd Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich hab jetzt immernoch das Update von 5. September auf dem Pixel 3. Auf dem Pixel hatte ich November.

    Habt ihr schon das November auf dem Pixel 3?

    Jan
     
  8. RodgerDodger, 05.11.2018 #8
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Nope und ich hab mich ebenfalls bereits darüber gewundert.
     
  9. Atomregen, 05.11.2018 #9
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

  10. frischensbub, 05.11.2018 #10
    frischensbub

    frischensbub Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt schon ;)
     
  11. .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    AlicaFabienne bedankt sich.
  12. storandtchris, 05.11.2018 #12
    storandtchris

    storandtchris Android-Experte

    Sind auch schon ota Updates irgendwo angekommen?
     
  13. stetre76, 05.11.2018 #13
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nein, die kommen in aller Regel am Dienstag oder Montag in der Nacht.
    Morgen sollten sie also OTA verteilt werden (in Wellen)
     
  14. Milchbeck, 05.11.2018 #14
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Eben ist das Update angekommen
     
    stetre76 bedankt sich.
  15. rockster76, 05.11.2018 #15
    rockster76

    rockster76 Android-Lexikon

    Jupp, lädt Gerade
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Der Nightmode ist übrigens noch nicht dabei. Scheint mit 108 MB nur der Security Patch zu sein
     
  16. Androidfan1515, 05.11.2018 #16
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    Das bezweifle ich bei der Größe mal stark. Da werden auch einige Bugfixes dabei sein.
     
  17. RodgerDodger, 05.11.2018 #17
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder es ist eben auch das Oktober Update enthalten.

    Beim Pixel 2 war das Update nur 55 MB groß, aber da war auch vorher der Oktober Patch schon drauf.

    Aber natürlich hoffe ich auch dass noch mehr drin ist mindestens aber ein Fix für mein Android Auto Problem.
     
  18. rockster76, 05.11.2018 #18
    rockster76

    rockster76 Android-Lexikon

    @Androidfan1515 Ja mag sein. Neue Funktionen hab ich bisher zumindest noch nicht entdeckt
     
  19. kingoftf, 06.11.2018 #19
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Gerade erhalten mit Sicherheitspatch von November
     

    Anhänge:

  20. r4Mp1n0, 06.11.2018 #20
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    @RodgerDodger
    beim 2XL waren es 91,2mb
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gebrauchtes Pixel und kostenloser Speicherplatz? Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum Montag um 10:01 Uhr
wie 1,5 TB Fotos und Videos über Pixel uploaden? Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 14.02.2019
Ist das ein neues Pixel 3 xl? Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 12.02.2019
Hilfe: Remote Access via Google Account nach Reboot Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 11.02.2019
Sensoren des Google Pixel 3 Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 10.02.2019
Erfahrungen mit Google beim Austausch vom Pixel 3 / Pixel 3 XL Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 28.01.2019
Pixel 3 XL Adaptive Helligkeit passt sich abrupt an Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 25.01.2019
Arbeitsspeicher des Pixel 3 / XL Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 24.01.2019
Pixel 3 XL Google Pay fördert immer wider Google Account Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 20.01.2019
Pixel 3 Fingerprintsensor Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 15.01.2019
Du betrachtest das Thema "Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL" im Forum "Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.